ZitatOriginal geschrieben von pons
Hatte das Empfehlungsguthaben bei Dailydeal für 15 Euro gekauft und bekam dafür 25 Euro.
pons
Hast du wirklich mehr als 13,50€ dafür bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hatte das Empfehlungsguthaben bei Dailydeal für 15 Euro gekauft und bekam dafür 25 Euro.
pons
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Wer clever war, hat für 15 Euro bestellt und über qipu 5 Euro Cashback kassiert (wird storniert, wenn man den 10% Gutsdchein verwendet).
Wie verhält sich Dailydeal eigentlich wenn ich mit den 25 EUR Guthaben die ich für 15 EUR gekauft habe bei einer neuen Aktion erneut 25 kaufe, und somit dann 40 EUR Guthaben habe.
Kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wer clever war, hat für 15 Euro bestellt und über qipu 5 Euro Cashback kassiert (wird storniert, wenn man den 10% Gutsdchein verwendet).
In dem Deal konnte man nur einmal den Deal wählen. Ich habe drei Mal nach Gang den Deal gewählt ....... Und ob man mit verrechnetem Guthaben bei qipu Cashback bekommt, bin ich mir auch nicht sicher ......
pons
sollte klappen! Ging ja mit newsletter+qype, das ja auch accountguthaben war, ebenfalls.
Das waren noch zeiten mit qype...(oder gibt es alternativen?)
Grüße
Wartet noch jemand auf Aralgutscheine vom 16.11.? Ich hatte 2 bestellt und noch nichts erhalten, laut Groupon Accounts auch noch nichts storniert. :confused:
ja, ich warte auch noch auf einen brief,, aber noch nicht kontaktiert um nachzuhaken
ich warte auch noch auf meinen Aral Gutschein vom 16.11. Finde Groupon schon wirklich sehr merkwürdig und mittlerweile auch unseriös. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
ich warte auch noch auf meinen Aral Gutschein vom 16.11. Finde Groupon schon wirklich sehr merkwürdig und mittlerweile auch unseriös. :flop:
Nachdem ich denen mittlerweile 3 Mails geschickt hatte bezüglich der Gutschein vom 16.11. und in jeder mit Lastschriftrückgabe gedroht habe, haben sie nun endlich storniert.
Sie schrieben, dass der Gutschein verschickt wurde, aber da man ihn ja nicht verfolgen kann, dass sie mir deswegen das Geld zurücküberweisen (schon passiert) und dass ich 5€ Citydeal-Guthaben für meine Unannehmlichkeiten bekomme (sind da).
Zwar echt eine nervige Aktion, aber sie haben es dann ja zumindest noch hinbekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!