Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Nunja... in diesem Fall ist die "Selbstwerbung" vermutlich entweder gewollt
    oder wird zumindest toleriert. Es wird den Usern ja nur allzu einfach gemacht...

Und das Geschäftsprinzip dieser GroupShopping-Anbieter scheint sowieso recht häufig
    dieses zu sein: Erst eine Kundendatenbank aufbauen und dann verkaufen... da
    ist es nur gut für die Statistik wenn jemand 5 Accounts hat

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    . Deshalb ifnde ich gut das man für den aktuellen meinpaket.de gutschein eine Packstation braucht, das haben die meisten Geier nämlich überlesen :)

[EDIT: Du hast teils Recht]

Da müssen die Geier wohl noch eine weitere, geringe Hürde überwinden.

Flatty

• Sehe ich es richtig, dass Qipu nicht mehr möglich ist? Letzte Woche konnte ich Groupon noch auf der Qipu-Seite finden, heute nicht mehr???

• Dailydeal geht mit gutem Beispiel in Bezug auf Information der Kunden voran:

"
    Lieber DailyDealer!

Vielen Dank für die Bestellung der Total Gutscheine "Komplettwäsche für Dein Auto inkl. Lotuspolitur - Waschprogramm „Unsere Beste“ bei TOTAL für 7 Euro statt 13,50 Euro".

Aufgrund der vereinzelten Anfragen teilen wir Ihnen mit, dass die Gutscheine Ende letzter Woche (KW 48) in den Versand gegeben wurden. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post / Infopost.

Bitte haben Sie etwas Geduld, falls die Gutscheine noch nicht angekommen sind. Infopost ist erfahrungsgemäß etwas länger unterwegs als gewöhnliche Briefsendungen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Mit besten Grüßen

Ihr DailyDeal Team

"

• Dazu sollte man auf folgendes hinweisen:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1022896_1022864

Info/Werbepost hat eine Laufzeit von (bis zu ) E+4 ! Dafür spart daily & co halt einiges an Porto ... vielleicht erklärt sich daraus für den einen oder anderen die lange Laufzeit.

Hinzu kommt: Der Einwurf dürfte bei großen Aktionen nicht an einem Tag passieren ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Mutig von DailyDeal, sie haben keinen Versandnachweis. Da könnte man immer tapfer behaupten keinen Gutschein bekommen zu haben.

• Man kann auch im Aldi ne Packung Kekse klauen.

Ich glaube, da muss man abwägen:

45ct ggü 2,15 EUR das sind pro Gutschein gesparte 1,70 EUR. Da dürfen also 15% aller Kunden flunkern (= § 263 StGB), bis das wirklich in die Hose geht. Dass es soweit kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Grüße
    Flatty

• Ich wollte damit niemanden dazu animieren! Besser sind eh die E-Mail PDF Gutscheine mit ID. Spart Porto, Müll, Versand usw.
    Und es geht auch deutlich schneller.

• Es geht doch ...

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihrem Wunsch entsprechend, haben wir Ihre persönlichen Daten gelöscht. Ggf. erworbene Gutscheine werden in unserem System aufgrund der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist unter der Referenznummer xxxxxx gespeichert. Des Weiteren haben wir Ihre Bankdaten von Ihnen gelöscht. Wir bestätigen Ihnen außerdem, Sie vom Groupon Newsletter für xxxxxxxxxxxxxxxx und für xxxxxxxxxxxxxx abgemeldet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!