Meine Freunde hatten ihre Aral-Gutscheine bereits am Sa. im Kasten (wir hatten nur selben Zeit bestellt). Hab mich gestern beschwert und die Antwort war, dass sie technische Probleme hätten und die Gutscheine in den nächsten Tagen kommen müssten.
Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread
-
-
-
Das sagen sie (lt. Kommentaren in der Krokofarm) schon seit Tagen. Merkwürdig.
Mediamarkt Gutscheine ist genau das gleiche Problem. Eine Mail an die Kunden wäre das mindeste, was man dann erwarten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
... technische Probleme hätten ...
Toner alle / kein Papier nach gelegt? -
Soeben - ungefragt - eine Erstattung von Groupon über 5 EUR erhalten. Stornieren sie nun?...
-
Sieht so aus. Bei mir auch.
-
Ich auch, immerhin 3/7 bekommen ...
-
Klappt das bei Kreditkartenzahlungen (also ohne Paypal) auch so problemlos?
-
Geht doch! Habe gerade meine 3 Stück bekommen. Alle mit meiner Kreditkarte bezahlt.
-
Wenn die das stornieren, dann kaufe ich nie wieder etwas über citydeal.
Tut mir leid. Aber 3 Wochen keine Kommunikation, keine Mail, keine Entschuldigung.Und dann eine Stornierung? So sollte man nicht verfahren.
-
so Storno (+Gutschrift) erhalten für Aral (bez. war über paypal)
komplett sep. eMail und Paypal Konten - unverständlich das ganze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!