Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

  • Meine Freunde hatten ihre Aral-Gutscheine bereits am Sa. im Kasten (wir hatten nur selben Zeit bestellt). Hab mich gestern beschwert und die Antwort war, dass sie technische Probleme hätten und die Gutscheine in den nächsten Tagen kommen müssten. :rolleyes:

  • Das sagen sie (lt. Kommentaren in der Krokofarm) schon seit Tagen. Merkwürdig.


    Mediamarkt Gutscheine ist genau das gleiche Problem. Eine Mail an die Kunden wäre das mindeste, was man dann erwarten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    ... technische Probleme hätten ...


    Toner alle / kein Papier nach gelegt? ;)

  • Wenn die das stornieren, dann kaufe ich nie wieder etwas über citydeal.
    Tut mir leid. Aber 3 Wochen keine Kommunikation, keine Mail, keine Entschuldigung.


    Und dann eine Stornierung? So sollte man nicht verfahren. :)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • so Storno (+Gutschrift) erhalten für Aral (bez. war über paypal)
    komplett sep. eMail und Paypal Konten - unverständlich das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!