Hallo zusammen,
ich suche eine Flat eines Anbieters mit HSDPA (also D1, VF, O2), gerne auch Reseller/Fremdanbieter/Prepaid etc. Die Flat kann eine Drosselung ab 500 MB im Monat haben, muss aber auf jeden Fall Flat sein, also auch Mehrvolumen preislich inklusive.
Als Dreingabe hätte ich gerne einen iMac 21,5" 4GB, 500 GB HDD mit normalem Lieferumfang (also keine Maus/Tastaturaustausch, abgespecktes iLive etc).
Bevor jemand fragt: mir ist klar, dass ich da deutlich zuzahlen muss. Ich brauche beides nur eh und kann es dann auch gleich kombinieren. Zählen tut für mich die Gesamtkosten, also GG*MVLZ+Kaufpreis. Eine Priorität auf ein bestimmtes Netz hab ich nicht.
Freu mich auf Eure Angebote. Vertrag kann sowohl im März als auch im April abgeschlossen werden, wenn ihr also schon neue Tarife oder so für April sehen solltet, auch immer gern!
Sollte es irgendwo besonders subventionierte Sprachtarife geben, leg ich mir natürlich zusätzlich auch gern noch eine Sim auf Vorrat zur Seite - bei allen Netzbetreibern sollte ich problemlos noch nen Vertrag bekommen.
Aja Edith sagt mir grad noch, dass es bei T-Mobile ja Rabatte gibt, wenn man bereits T-Com Kunde ist. Also noch die Zusatzinfo, dass ein C&S Comfort ebenso wie ein iPhone Tarif dort vorhanden ist.