Software-Update 6310i für FSE

• Hallo zusammen,

weis irgend jemand, wo ich in der nähe von Reutlingen, Tübingen oder Stuttgart ein Software-Update für ein Nokia 6310i machen lassen kann? Ich finde einfach kein NSC in meiner nähe... :(
    Würde gerne das Update drauf spielen, weil ich gehört habe, dass bei der Version 7.00 das Handy sich in der Freisprecheinrichtung auch wieder ausschalten soll. Hoffe das funktioniert, fahre einen Vectra C mit CD70Navi.

Danke für eure Antworten!

Gruß, Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Würdest du aus NRW kommen, hätt ich das für dich machen können.

In Stuttgart gibt es 2 Stück:

monfo GmbH
    Tübinger Straße 1
    70178, Stuttgart
    Tel: +49 711 65227979

ABETZ Service GmbH
    Hofener Straße 140
    70374, Stuttgart
    Tel: +49 711 5590520

• Hmm, cool, danke!
    Weist du zufällig, ob es in Reutlingen bzw Tübingen auch jemanden gibt? Wäre etwas näher.

NRW ist leider etwas zu weit ;)

• @ Gismo

das funzt nicht.... jedenfalls nicht beim originalen Einbausatz Cark 91.

Bei Mercedes gabs wohl die Möglichkeit mit nem Tel.-Buch-Eintrag..... der ging im Cark 91 ebenfalls nicht...

Ich habe zwei 6310i ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hmm, danke, hab mir schon so was gedacht (nach längerem lesen).
    wenn ich mir ein 6210 zulege, da soll es doch angeblich noch die zündungserkennung geben. würde das dann funktionieren?
    der vectra hat keine nokia fse sondern eine von werk aus integrierte halterung mit ausenantennenanschluss.

wäre ja cool wenn es mit dem 6210 wenigstens gehen würde.
    hatte mal ein 6210 ausprobiert, telefonieren ging mit der halterung, jedoch war immer ein störgeräusch (summen) zu hören. kenn das jemand? leider hab ich nicht drauf geachtet, ob es die funktion wirklich hatte, wusste damals noch nicht dass es das gibt :)

hoffe ihr könnnt mir weiterhelfen!

liebe grüße, Gismo

• 6210

Hallo Gismo,

habe 6310i und 6210 und Original Carkit 91.
    6310i mit neuster Software: Keine Zündungschaltung. Spar dir das Geld.
    6210 funktioniert perfekt.

Viele Grüße

hagu

• hab heut noch mal das 6210 probiert.
    hab es in meine station gelegt und geschaut, bei mir gab es im menü keine zündungserkennung.
    kann das daran liegen, dass die software schon recht alt war?
    kann das 6210 mit einer neueren software das normalerweise?
    also bei mir wurde definitiv nichts angezeigt, nicht bei den profilen und nicht bei den einstellungen oder sonst wo... :(

vielleicht finden wir ja doch noch ne lösung? :)

• Ich hol den alten Thread nochmal hoch...

benötige aus gleichen Grund ein Update für das 6310i allerdings suche ich eine Möglichkeit im Ruhrgebiet.

Die Nokia Service Care Liste ist leider nicht aktuell, viele Shops gibt es nicht mehr oder bieten keinen Service mehr für so alte Geräte wie das 6310i. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!