Warum redet Ihr den Anbieter klein? Für Ihn sprechen 100 Prozent bei Ebay!
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
pons
Ist das Dein Ernst?! Wann gibt man eine Bewertung ab? Nachdem die Karten und der Tv geliefert wurde oder ein Jahr danach, wenn Du die Zahlungsaufforderung im Briefkasten hast? Eben. Den Tv wird er liefern und dann bewertet man ihn gut.
Natürlich kann es sein, dass diese Strafzahlungsgeschichte nur deklaratorisch ist, aber die Drohung steht zumindest im Raum.
Wer blauäugig ist, sollte dieses Angebot nicht wahrnehmen.
Im Übrigen wiederhole ich nochmals meine martialische Äußerung: diszipliniert oder kampfbereit sollte man sein - oder freundlicher: streitbereit.
verkneife mir die Story lieber, aber von mir Triple Minus!
Welche Story denn? Wir sind doch alle neugierig.
Das Angebot gibt es ja eh nicht mehr.
o.k., trotz vorheriger Zusage per email und nochmals in meinem extra verschickten Brief mit den angeforderten persönl. Daten und Dick und Fett mit Gelb angestrichen, daß ich die vorausgefüllten Anträge nicht per eMail haben will, wird der Antrag inkl. Persodaten und Bankverbindung (zusätzlich) per eMail versendet - keine Secure Webmail oder zip mit Passwort, sondern einfach so als pdf - Dateianhang.
Wenigstens. hat er auf mein "Storno" sofort reagiert
Datenschutz = Ungenügend (aus meiner Sicht)
In Deutschland kann halt jeder ohne irgendeine Kenntnis der Gesetzteslage eine Handybude aufmachen, obwohl er mit relativ sensiblen Daten hantiert.
Fantastisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!