Toshiba 32 Zoll LCD für 118,80 Euro

• Hallo

bei ebay gibt es folgendes Angebot (Art.Nr.: 310208338690) :

2x o2o Duo (60 Euro Kostenairbag) mit 4x 25,95 Anschlussgebühr + 15 Euro Versandkosten für den Toshiba = 118,80 Euro

Toshiba 32AV605P ( 3 HDMI ; HD ready u.s.w)

Ist doch ein Top-Preis ?

Die Verträge laufen über mobilcom debitel.

Der Händler ist "handyladen.tv"

Gibt es an dem Angebot etwas auszusetzen ??

Kann ein Händler hier im Forum ähnliches anbieten , vielleicht mit dem HTC Desire???

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 349,99 € in Rechnung gestellt!

Suche:

• Hm,

das sieht sich doch alles gar nicht schlecht an. Meint Ihr, die Glotze ist als Monitor fürs Schlafzimmer als TV/PC- Ecke zu gebrauchen?

Bye,
    BLADES

EDIT: OK, das mit er Mindestnutzung ist blöd. Außerdem gibts den TV auch schon so für 290 EUR. Und dafür 4 Verträge... Ich weiß ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 349,99 € in Rechnung gestellt!

Der o2 o kann jederzeit gekündigt werden, von daher frage ich mich wie man eine 12-monatige Nutzung vertraglich festlegen kann!?

• ohne den von mir genannten passus wäre es meiner meinung nach durchaus ein sehr gutes angebot..

aber so wohl zu zeitaufwändig..

kostentechnisch natürlich keine große belastung, da 12 x 0,15 x 4 = 7,20 €..

die wechslerei ist jedoch sicherlich nervig..

edit: sehr gute frage ob so etwas rechtlich einwandfrei ist..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Der o2 o kann jederzeit gekündigt werden, von daher frage ich mich wie man eine 12-monatige Nutzung vertraglich festlegen kann!?

Ich denke mal, dass dieser Passus von handyladen.tv eingefügt wurde. Fraglich ist natürlich, wie die einen Anspruch durchsetzen wollen, zumal auch noch in der Beschreibung steht, dass die Mindestlaufzeit 0 Monate sind...

• der preis ist top selbst wenn man die 7,20€ investieren müsste... allerdings ist es natürlich nervig jeden monat 4 mal die karte zu wechseln. wäre mir das ganze nu nicht unbedingt wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mithras02
    der preis ist top selbst wenn man die 7,20€ investieren müsste... allerdings ist es natürlich nervig jeden monat 4 mal die karte zu wechseln. wäre mir das ganze nu nicht unbedingt wert ;)

Naja, ich gehe mal davon aus, dass hier jeder im Forum irgendwie 4 Geräte über hat, was das lästige Wechseln ersparen würde. :D

Bye,
    BLADES

• hahahaha die 12 monate mindest vertragslaufzeit vom händler sind ja wohl der absolute witz,da würde er vor gericht locker verlieren,aber so weit würde er es gar nicht ankommen lassen :D

• moin.

ich denke mal, dass er als händler mit dem kunden persönlichen sone art von vertrag abschließt, dass man die O2o verträge minimum 12 monate nutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!