Re: Re: Avi etc. auf TV streamen von NAS
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt hier irgendwo auch einen WDTV Thread.
Ich hab noch die 1. Generation davon, mit einem USB LAN Adapter, der wiederum an einer FritzBox als WLAN-Bridge haengt. Funktioniert tadellos, das einzige was mir fehlt ist die Anzeige der DVD-Navigationsstruktur bei .iso Images.
Bei nem HTPC auf Netbook-Basis waer ich vorsichtig, das genuegt maximal fuer SD, wenn du nicht grade einen mit NVidia ION nimmst. Und natuerlich brauchst du einen VGA auf TV Konverter.
Ich hab den WD LIVE LAN und bin restlos zufrieden damit. Ich kann streamen von PC, USB etc.
Aber ich hab mal ne .iso DVD rüber kopiert und es wurde in der Ordnerstruktur nicht erkannt
Was ich auch als vorteilhaft empfinde ist, dass ich durch die ext. Platte ( 500GB ) vom Rechner aus zugreifen kann und löschen / kopieren etc. kann. :top:
Ich war auch vor der Entscheidung zwischen Xtreamer, die ein Freund hat und meinen WD Player.... mir gefiel die Aufmachung nicht und die schwammige Fernbedienung vom Xtreamer. Da ich bis jetzt alles abspielen konnte bereue ich keinesfalls meine Entscheidung.