T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Bestell-Nr. 22904, Ende März bestellt.

Hallo,
    kann man denn sagen warum die Wartezeiten so unterschiedlich sind?
    Die Telekom hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Alice kann bei mir monatlich gekündigt werden, bestellt habe ich Entertain mit DSL 16 Plus.

Ob vielleicht trotz Verfügbarkeitsprüfung der Anschluss technisch nicht möglich ist oder liegt es eher an den bekannten Datenbankfehlern der Telekom?
    Mach mir Sorgen, dass Entertain aus technischen Gründen dann doch nicht möglich ist.

• Ach, ich hatte im Dezember bestellt und seitdem nix mehr gehört. Anscheinend werden Alice-Kunden von der Telekom verschmäht...

• Mein Alice-Telekom Wechsel (Call & Surf VDSL) war in weniger als einem Monat durch, daran kann's nicht liegen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bestell-Nr. 22904

Hallo DaRappa,
    könnte ich von euch nochmal den aktuellen Status bekommen?
    Von der Telekom habe ich bis heute keine Nachricht und Alice wurde auch bisher nicht gekündigt.
    Ich hatte Entertain mit DSL 16plus bestellt.
    Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!