T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

  • [QUOTE] Original geschrieben von flussmaster
    Dann storniere! Als Newbie sollte man aber nicht so laute Töne hier spucken!
    Das Angebot ist eindeutig formuliert, wer nicht will der hat schon! Die Verzögerungen liegen ganz bestimmt nicht an talkthisway!!! Geh halt in einen Telekom-Laden verzichte auf die hohe Auszahlung, du wirst sehen Du wartest noch länger! [/QUOTE


    Oder man macht man das ganze bei Handysfun (Nicotel) hat keinen Stress, superkompetente Mitarbeiter,super Hardwarekonditionen,
    kein monatelanges Warten,keine elendlange Threads....


    P.S. keine Werbung, nur ein Tip von mir

  • indem Du Dir das Angebot nochmal durchliest....

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • So, habe heute von der Telekom eine Bestätigung bekommen dass die Rufnummer umgezogen wird. Heute habe ich auch von Alice einen Anruf bekommen warum ich wechsle. Die Kündigung ist zum 31.5. wirksam.


    Das geht echt flott und gut diesmal (hatte auch zu Weihnachten bestellt in der anderen Aktion von TTW und über 4 Monate auf ein Zeichen gewartet und dann storniert).

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Bitte meine Persönlichen Daten für KdNr. / Bestellung Nr. 22856 löschen und mir per E-Mail bestätigen. Man hört gar nix, weder per Mail, noch per PN.


    Habe jetzt das Angebot von MediaMarkt mit nem 400,- EUR Einkaufsgutschein angenommen. Da habe ich wenigstens jemanden vor Ort und schon ne AB und einen Termin :).

  • Ich würde gerne meine Bestellung mit der Bestellnummer 19001 stornieren.


    Ich warte nun seit Ende Dezember auf DSL. Die Informationspolitik ist mehr als fragwürdig. Ich warte teilweise 2 bis 3 Woche auf einen Einzeiler und dafür muß ich noch 2 weitere Emails mit bitte der Beantwortung schreiben.


    Ich bin es nun leid hinterher zu laufen. Auf eine schriftliche Stellungsnahme der Telekom, die ich bekommen sollte, warte ich schon über 2 Wochen. Bei wem der Fehler liegt oder wer in der Bringschuld ist, ist mir mittlerweile scheißegal.


    Ich würde gerne eine Bestätigungsmail über die Stornierung bekommen.


    Gerne hätte ich das bei EMail geklärt, aber dort bekomme ich ja keine Antwort.


    Irgendwie werde ich den Beigeschmack nicht los, das Sie nur erfolgreich Verträge vermitteln können, aber sobald es Probleme gibt vom Kunden Kontakt lieber Abstand nehmen.

  • Hi DaRappa!


    Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hi DaRappa!


    Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)


    Braucht Ihr nicht zu warten hier auf eine Antwort, er meldet sich sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!