T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

  • Wie sieht es bei der Telekom aus, wenn man jetzt beantragen würde (Neuanschluss) aber in ca 6 Monaten umzieht?
    Habe gehört der Vertrag wird in der neuen Wohnung wieder mit 24 Monaten beginnen, stimmt das?
    Wenn dem so ist, muss man dann wenn man umgezogen ist wieder zur T-com?

  • Hallo,
    ich überlege das tolle Angebot zu buchen. :) Würde von Alice Fun Tarif (NGN-Telefon+DSL) wechseln mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Soll ich als Terminwunsch schon den 01.05. angeben oder ist das zu knapp mit Feiertagen usw.?

  • also wenn du mit portierung von alice am 1.5. geschalten wirst... dann ist das lichtgeschwindigkeit :)


    Alice hat 22 WERKtage Zeit auf die Portierungsanfrage von T-Home zu reagieren, und die nutzen die auch voll aus... also bist schon da fast Ende April. Und dann bekommst erst einen Schaltungstermin, also wirds eher Ende Mai werden.


    Bin nämlich in der gleichen Situation, aber das einzige was man braucht ist Geduld :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • lienzi: Danke, hatte schon herausgelesen, dass das Angebot nix für ungeduldige Leute ist. ;) Ich hatte vermutet, ich müsste bei der Bestellung einen festen Kündigungswunsch angeben, daher meine Nachfrage.


    So, hab mich mal getraut und zugeschlagen. :D Bestell-Nr. 22904.
    Den Portierungsauftrag kann ich leider nicht öffnen. Muss ich Montag mit Büro-PC nochmal versuchen und schicke dann alles per Post. Hoffe, es geht rechtzeitig bei euch ein.

  • 24 Monate MVLZ.
    Teuer aber mit diesem Angebot erträglich.


    Steht alles in den AGB und auf den Entertain-Seiten.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hallo,


    wie geht es denn weiter, nachdem die Unterlagen vorliegen? Bekommt man danach Post von der Telekom oder wie läuft das?


    Gruß,
    scurra

  • Ahoi!


    Mich würde mal folgendes interessieren: Muss ich den Portierungsauftrag ausfüllen, auch wenn ich gar keine Rufnummer portieren will? Oder anders: Ist die Wechselgutschrift abhängig von einer Rufnummernportierung?
    Thx in advance!


    Bye,
    BLADES

  • BLADES: Nein, natürlich nicht. Ohne Portierung auch keine Wechselgutschrift!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • auch zugeschlagen für meinen Bekannten, sein alter Anschluss wandert zu Sipgate er bekommt nen neuen, bin gespannt ob es klappt. (Der alte geht erst wenn der neue läuft :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!