T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

  • und mit dem t-net + DSL stand Alone? (beides ohne LZ)


    ggf auch per PM oder Kompromiss angebot..


    Danke!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      blu_tom: Was meinst du mit dem letzten Satz?


    Ich habe den ISDN Anschluss im Oktober bestellt und warte da noch auf die Bereitstellung. Wenn er am 30. aktiv wird, kann ich dann am 31. noch bei dir Entertain bestellen?

  • Schade, da habe ich mich wohl verzockt, da das alte Angebot besser war (höherer Gutschein+Router), was nicht heisst, dass dieses Angebot schlecht ist ;) .
    Schon krass, dass die Wechsler soviel mehr wert sind, als einer mit einem neuen Komplettanschluss, der wahrscheinlich viele Jahre treu ist.


    Jetzt muss ich mir mal heute Abend überlegen, ob und welches Paket ich nehme.

  • blu_tom: Dann bist du aber ein Bestandswechsler und kein Neukunde und kannst demnach nicht auf dieses Angebot zurückgreifen
    @Panzzer: Nicht zu lange überlegen, nächsten Monat geht es dramatisch runter...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Naja hast du wirklich Single Play oder Double Play? SinglePlay geht, dann 300€, keine AG aber kein Wechselbonus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab den 0815 Tarif Call Plus / ISDN bestellt, kein DSL. Aber der wird halt erst noch geschalten. Soll ich da in der E-Mail an euch die Kundennummer mit schicken bekommt ihr das "als Folgeauftrag" ins system?

  • ja, das bekommen wir hin, bitte im Kommentarfeld vermerken. Freischaltung 31.03.10!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe jetzt mal alles an eure Mail Adresse geschickt. Bestellnummer ist 22856


    Die Kundennummer (T-home) weiß ich grade nicht auswendig schicke ich heute abend nach. Wenn noch unklarheiten sind einfach nochmal melden.

  • Komplettwechslerangebot mit 300 Euro Tankgutschein (Entertain Comfort - 45 EUR), ich komme von 1&1. Dieser Anschluss ist zum 20.10.2010 kündbar (Kündigungsfrist - 3 Monate). Kann ich schon jetzt bestellen? Gekündigt wird dann automatisch? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!