T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Er hat Telefon und DSL bei T-Home und die DSL Flat bei 1&1.

Das wäre kein Komplettwechsel für die 120 EUR ;).

Bist du dir mit Freischaltung diesen Monat sicher? In 7 Tagen läuft doch das Angebot nie durch... Schon was zu IP bekommen?

• Wir müssen den Auftrag bis dahin im System eingestellt haben, das meinte ich damit :)

"IP" taucht bisher noch auf keiner Provisionsliste auf, still waiting

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Hast du auch ein Angebot für C&S Comfort VDSL25 Universal (Komplettwechsler von Alice)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir müssen den Auftrag bis dahin im System eingestellt haben, das meinte ich damit :)

"IP" taucht bisher noch auf keiner Provisionsliste auf, still waiting

Alles klar. Dann bestelle ich normal Universal und mache das hinterher mit der Telekom direkt aus (wenn Entertain läuft, Gutscheine und MR da).

Jetzt hoffe ich nur das der Anschluss noch rechzeitig aktiv wird. Wie lange muss denn der ISDN schon geschalten sein bevor du Entertain drauf buchen kannst?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

huhu: Was meinst du mit Zugang 1+1 alt?

kein Resale DSL nur Internetzugang bei 1+1 - (war früher mal üblich daher das alt)
    (war Tnet + DSL als Standalone ohne LZ bei Thome, kein T-Online)

möglich?
    (falls das oben mit dem Rückkehrer Bonus für mich war das glaub ich nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Dober2
    Ich bin derzeitig bei Kabel Deutschland.

Bin ich bei Abschluss bei einem T-Home Entertain Vertrag ein Komplettwechsler oder wird das als Neuanschluss gewertet?
    Schließlich besitze ich einen Telefonanschluss von Kabel Deutschland, der aber über das Kabelnetz geschaltet ist.

Komplettwechsler,habe ich auch gerade durch (bei Handys4Fun echter Profi,ohne Probleme)....:)

• blu_tom: Was meinst du mit dem letzten Satz?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Muss man selbst bei seinem alten Anbieter kündigen? Wie soll man bitte binnen 7 Tagen die Kündigungsbestätigung vorliegen haben?

Sorry, aber das erschließt sich mir nicht ganz.

Zitat

Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)

Natürlich will ich sie mitnehmen. Aber laut Eingangsposting darf ich doch nicht selbständig kündigen.

Hiiiiiilfe :D

• NEIN, auf keinen Fall SELBER kündigen... Das gilt nur für Mobilfunkverträge...

• Was ist nun mit Call&Surf, gibt`s dafür auch ein Angebot oder nicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!