T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.

Kannst du dazu noch was sagen, Andreas?

• daran arbeite ich noch.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Muss in dem Formular

1.bei "Anschluss(der neu geschaltet oder geändert wird)" bei einem Komplettwechsel(Vodafone) etwas eingetragen werden?

2.bei Hardware das MR300 eingetragen werden?

Danke

• Ahoi!

So, ich muss dann auch nochmal ein par Fragen los werden. Ich bin gerade im Begriff umzuziehen und habe dann vor Ort leider kein SAT mehr. Die Unitymedia Kabelgebühr ist leider auch nicht in den NK enthalten. Einen Anschluss habe ich noch nicht:
    1. Wie lange ist das Angebot gültig?
    2. Kann ich auch "mal eben" einen O2 DSL Anschluss beauftragen, der momentan keine Anschlussgebühr und MVLZ hat, um ihn dann nach kurzer Zeit wieder zu kündigen, um den Wechselbonus mitnehmen zu können? :)
    3. Was muss ich an Miete für ein VDSL- Modem , bzw. Router bezahlen?
    4. Wie ist die momentane Qualität von Entertain? (ich würde den VDSL 50 Anschluss nehmen...)

Vielen Dank im Voraus!

Bye,
    BLADES

• Ich bin derzeitig bei Kabel Deutschland.

Bin ich bei Abschluss bei einem T-Home Entertain Vertrag ein Komplettwechsler oder wird das als Neuanschluss gewertet?
    Schließlich besitze ich einen Telefonanschluss von Kabel Deutschland, der aber über das Kabelnetz geschaltet ist.

• Punkt 2 habe ich auch gemacht. Bin Anfang Februar hier eingezogen, aber die T-Home Entertain Aktion war schon vorbei. Da sich das neue Angebot immer weiter hinauszögerte und ich nicht wochenlang mit meinem Handy surfen wollte, hab ich kurzerhand einen O2 Vertrag abgeschlossen.

Ich gehe stark davon aus, dass es keine Probleme gibt. Warum auch. Alle 4 Wochen kannste kündigen. Perfekt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    3. Was muss ich an Miete für ein VDSL- Modem , bzw. Router bezahlen?

W722V 2,95 mtl. im 1. Jahr
    W920V 3,95 mtl. im 1. Jahr

• bestandskunde T-Com mit nur Telefon und DSL als Einzelprodukt bei Tcom / Zugang 1+1 alt - Aktion möglich?

• BLADES: Tipp.. Lass das mit dem o2 DSL vorschalten... Angebot gilt bei Freischaltung in diesem Monat, wir können aber den Anschalttermin terminisieren 3. Siehe chriss 4. Wenn es läuft, läuft es stabil
    Thomas: nein, leider nicht
    huhu: Was meinst du mit Zugang 1+1 alt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!