T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Hallo zusammen

Lange hat es gedauert aber nun ist es amtlich und Entertain geht in die 3. Runde...

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Solltet ihr einen von folgenden Punkten erfüllen, bitte gleich garnicht weiterlesen
    Allen anderen wünsche ich viel Spass mit Entertain. Ich denke alle Leute aus den vorherigen Aktionen haben T-Home Entertain "lieben" gelernt...

- Ihr wollt eure Rufnummer portieren, habt aber bei eurem alten Anbieter bereits eigenständig gekündigt
    - Ihr wollte eine Rufnummer portieren, die bisher auf eine andere Person registriert war
    - Ihr seit der Meinung, eure Bestandssituation ist sehr kompliziert
    - Ihr seit der Meinung, ihr könnt nicht ohne ein paar Tage Internet auskommen

Allgemeines zum Angebot:
    Ich denke zum Thema T-Home Entertain muss ich nicht viel sagen. Das Produkt an sich ist fantastisch, wenn es mal funktioniert... Alle Informationen gibt es gebundled unter http://www.t-home.de/entertain

Angebot für Neuanschlüsse

300€ Tankgutschein DriversChoice und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 in der "Eigentumsvariante", also keine Mietgebühren... Eine Anschlussgebühr fällt an: 59,95€

Angebot für Komplettwechsler oder Resale-DSLer

300€ Tankgutschein DriversChoice und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 in der "Eigentumsvariante", also keine Mietgebühren... Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, zusätzlich gibt es von T-Home 120€ Rückkehrerbonus...

Wann ist eine Portierung möglich?
    Abgesehen von den oben genannten Punkten, weil ich jetzt als Standard voraussetze, gibt es noch ein paar ganz wichtige Informationen...

Thema Auto-VVL: Solltet ihr in Gefahr laufen in eine Auto-VVL, kauft das Angebot bitte nicht. Einen Monat vor Kündigungsfrist sollte man sicherheitshalber einplanen. Bei Anbietern wie Alice mit monatlicher Kündigungsfrist ist dies natürlich kein Problem.

Thema Freischaltdauer: Aktuell dauert die Aufschaltung eines Neuanschlusses ca. 3-4 Wochen. Bei Rufnummernportierung, als Anbieterwechseln kann dies natürlich länger dauern... Bei der letzten Aktion war die normale Durchlaufzeit bis Aufschaltung ca. 2 Monate. ( bis alles fertig war )

Das Wichtigste: Wie bestelle ich?

hier:

Die Unterlagen bitte per Post an UNS senden. Alternativ auch per Mail an info at talkthisway.de

Bestellung: Bestellung bitte über folgenden Link ( talkthisway.de Handyshop ) Oben auf Bestellen gehen, nicht auf "bestellen ohne Vertrag"

Bitte im Kommentarfeld das gewünschte Angebot vermerken, und die Angaben zum Auftrag so genau wie möglich erklären.

also zB: Komplettwechslerangebot mit 300Euro Tankgutschein, ich komme von Alice. Dieser Anschluss ist zum xx.xx.10 kündbar und ich möchte VDSL25 als Standardanschluss mit Ligatotal...

je genauer die Angaben sind, desto besser kann ich die Aufträge bearbeiten...

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Vodafone Vertrag läuft leider noch bis Februar 2010. Wann könnte man denn frühestens das Angebot wahrnehmen? Wahrscheinlich 6 Monate vor Laufzeitende?

• so eben bestellt.

Monatliche kündigungsfrist mit O2 DSL sollte ja keine Probleme geben oder?

• Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.

• Wenn ich zunächst mit 16000+ bestelle könnte ich dann problemlos in VDSL50 wechseln oder gibts dann da probleme ?

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Gibt es auch eine Variante für Bestandskunden mit C+S? Mein Vater würde gerne auf Entertain mit VDSL upgraden.

Schließe mich der Frage an - ich habe T-Home Call and Surf Comfort und hätte gerne Entertain.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein:
    Ich bin erst diesen Monat von Arcor zu Entertain gewechselt. Mir wurden vom T-Punkt die 120€ Gutschrift gegeben. Hab ich evtl. die Chance noch den Media Receiver an der Hotline rauszuschlagen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!