Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• bei Otto aktuell im Rausramschverkauf zu haben.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Derzeit werden überall die Reste raus gehauen. Schade eigentlich... Hatte gehofft, das Teil bei Pearl demnächst für 149,- EUR zu finden :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Beim Blödmarkt gab es das "Große" vor kurzem für 299,- EUR.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich würde mich echt ärgern, wenn ich eins von den Dingern für 600 Euro gekauft hätte. Der Preisverfall ist enorm. Obwohl: So langsam wird das Ding vom Preis her als Spielzeug interessant. Ein anderes OS drauf und sehen, was passiert.

tobifr

• Dann beeile Dich, denn das ist der Ausverkauf. Es werden jetzt die Lager leer geräumt, und dann war es das mit dem Thema WeTab. Hier bei uns im MM gibt es keine mehr und werden auch keine mehr kommen.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann beeile Dich, denn das ist der Ausverkauf. Es werden jetzt die Lager leer geräumt, und dann war es das mit dem Thema WeTab. Hier bei uns im MM gibt es keine mehr und werden auch keine mehr kommen.

Ich denke, ich lasse es. In kürze erscheinen ja zig Tablets (auch mit Windows), von Asus, Samsung, Acer....Da zahle ich zwar etwas mehr, habe aber einen potenten Hersteller.

tobifr

• Wenn Du Dich mit Kirmes-Plastik zufriedenstellen lässt, wie es ASUS unter dem Namen EEE-PC verkauft (ja, ich habe einen), müsstest Du mit dem, was man hier über das WeTab liest, doch eigentlich zufrieden sein. Und unterirdischer als bei ASUS geht Service (einschl. SW-Unterstützung) m.E. nimmer.

Und mit "etwas mehr" dürftest Du bei den von Dir genannten Herstellern wohl nicht hinkommen - ich rechne eher mit dem Doppelten. Und Hersteller wie HP dürften mit dem HP Slate 500 noch einmal darüber liegen.

Und was erfahrungsgemäß bei allen im argen liegen wird, ist die Akku-Laufzeit. Bei gleicher Größe und Gewicht dürfte die des iPad bei weitem nicht zu erreichen sein.

Hier werde ich wohl noch etliche Zeit warten müssen, bis ein Gerät einen ganzen Arbeitstag zur Verfügung steht. Wer was besseres haben will als das WeTab, wird meiner Einschätzung nach eine Menge Geduld aufbringen müssen. Ich persönlich habe mich bereits damit abgefunden.

Frankie

• zumal das WePad mit Win7 gar nicht so schlecht ist, Quelle: Selbst ausprobiert...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das denke ich mir. Denn sooo schlecht ist das WeTab in diesem Thread doch gar nicht weggekommen. Selbst ich hatte eine Anschaffung zum Ausverkaufspreis in Erwägung gezogen.

Einer von zwei gravierenden Mängeln, die mich zurückhalten, ist die von mir angesprochene Akku-Laufzeit. Und insoweit bin ich davon überzeugt, dass in der Konstruktionsklasse des WeTab vorläufig kein Hersteller den Stein des Weisen finden wird. Und wenn die Laufzeit 5 Stunden nicht deutlich überschreitet, kann ich auch erst einmal bei dem bleiben, das ich jetzt habe und mich später verändern.

Ansonsten halte ich das WeTab nicht für unattraktiv ... zum jetzigen Preis eben.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!