Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Gabs eine Versandbestätigung von Amazon?

Wo soll die herkommen? Amazon gibt im Augenblick den 23.09.2010 als Termin an.

tobifr

• "Bei den uns gezeigten Testgeräten funktionierten selbst grundlegende Funktionen nicht: Der Touchscreen versagte bei einem Gerät wiederholt, ein anderes verweigerte den Zugriff auf USB-Sticks. Flash-Inhalte wurden gar nicht abgespielt, auch Multitouch war bei keinem der gezeigten WeTabs lauffähig. Selbst der Appstore war während der Präsentation nicht erreichbar. Wichtige Fingergesten, etwa das Zoomen, funktionierten auch nicht."

Zitat - auch von chip.de.

Scheint also immer noch genauso gut zu laufen wie damals :
    "Am Tag nach der Präsentation der "Wunderwaffe" WePad vor rund 300 Journalisten mehren sich kritische Stimmen in der Fachwelt. Denn der Anbieter Neofonie konnte weder ein funktionierendes Gerät vorführen noch die Zweifel in Bezug auf die Tablet-Komponten ausräumen. Besonders peinlich: Statt des versprochenen Linux-Systems lief auf dem Dummy ein Endlos-Video, das auf Windows 7 basiert." - Zitat Meedia.de
    Erinnert sich da noch jemand dran ?
    "Nur gucken, nich anfassen !" hieß es seinerzeit - hat sich also nix geändert ...

Ich frage mich nur, wie die es geschafft haben, MM ins Boot zu holen - Respekt, jetzt warte ich nur noch drauf, das die eine Presserklärung abgeben und sagen "April, April, wir sind gar nicht Neofonie sondern von Titanic" :D

• Abwarten was die ersten User berichten heute Abend.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Auf Facebook beiträge im minutentakt :D

Ein könig wer sich dort heute als erster mit WeTab meldet.

Bin mal gespannt wann der erste reale bericht kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Abwarten was die ersten User berichten heute Abend.

Darauf bin ich auch gespannt. :D

• Zitat

Witzig finde ich jetzt dabei, das ich jetzt gut ein halbes Dutzend Seiten gefunden habe, von verschiedenen Leuten, die Ihr WeTab ausgepackt und fotografiert haben.

Was ich dabei nicht so ganz realisieren kann, warum sind es immer die selben Fotos?

Alle benutzen die selben Fotos, obwohl alle ein WeTab in Händen halten wollen.

Ich hoffe darauf, in der c't mal einen Test lesen zu können. Nur da kann man auf einen einigermaßen subjektiven Bericht hoffen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!