Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das Problem ist wohl, dass verschiedene Versionen im Umlauf sind und diese einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Insgesamt stärkt das also den unprofessionellen Eindruck ....Passend dazu hat Amazon gerade den Liefertermin um 3 Tage verschoben. Mal gucken was da noch an Verzögerung kommt.
Hm. Momentan ist es bei Amazon wieder nicht gelistet (zumindest finde ich es nicht). Ich bin gespannt, wann das Ding erscheint. Ein Freund von mir hat bei MediaMarkt vorbestellt. Die sprechen von ca. KW 39.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das Problem ist wohl, dass verschiedene Versionen im Umlauf sind und diese einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Insgesamt stärkt das also den unprofessionellen Eindruck ....
Das gab es auch schon bei namhaften und großen Herstellern ... sogar mit völlig verschiedenen Prozessoren im selben Modell. Schlimmstensfalls kann man nicht einmal durch einen Zusatz zur Modellbezeichnung erkennen, um welche Ausführung es sich beim angebotenen Gerät handelt.Und die Unterschiede waren zum Teil erheblich.
Frankie
-
Laut cyberport ist der Liefertermin vermutlich in ca. 5 Wochen:
ZitatLieferbar voraussichtl. ab 28.10.2010
-
Also wenn 4 Tage vor dem Liefertermin, die Firma Neofonie noch immer die Vorführungen mit einem Prototypen abhält, obwohl es zu dieser Zeit längst ein Production Sample geben müsste, dem sollte so langsam klar werden, dass das ganze nur eine Luftnummer geben kann.
Wenn schon der "Hersteller" kein brauchbares richtig lauffähiges Gerät hat, was soll dann an den Kunden raus gehen?
Man kann bei Amazon die Teile zwar nicht mehr über die Suche finden, aber die alten Links gehen noch. Man kann aber nicht mehr bestellen, sondern nur noch sich per eMail informieren lassen, wenn es Neuigkeiten gibt. Und vor kurzem stand da was von November.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Laut cyberport ist der Liefertermin vermutlich in ca. 5 Wochen:Amazon und MM sollten ja als erste bedient werden. Von daher wundert mich das nicht.
Das das Gerät bei Amazon nicht mehr gelistet ist, liegt vermutlich daran, dass man keine weiteren Vorbestellungen annehmen kann/will.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Man kann bei Amazon die Teile zwar nicht mehr über die Suche finden, aber die alten Links gehen noch.Ich glaub Amazon weiß selbst nicht so recht was sie da machen. Mal geht es, dann ein Tag wieder nicht, aktuell gehts grad wieder
-
Und inzwischen sogar wieder vorbestellbar und mit Liefertermin.
-
Zitat
Update-Pläne Das Gerät soll nun am 23. September über Amazon angeboten werden. Auch die Elektronikkette MediaMarkt hat angekündigt, das WeTab ins Sortiment aufzunehmen, vorerst jedoch nur in Deutschland. Dass bis dahin alle Fehler ausgebügelt und fehlende Funktionen nachgereicht werden können, ist nicht zu erwarten. Der Marktstart soll jedoch nicht nochmals verschoben werden. Stattdessen will das Unternehmen alle drei Monate Software-Updates bereitstellen.
Na da bin ich mal gespannt
-
Also die WeTab Kommentare bei Facebook machen ´nen Mordsspaß! Grandiose Unterhaltung. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!