Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Der Bericht klingt ja doch ganz ok. Es wird kein iPad Killer, aber durch die Linux Plattform ist die Entwicklergemeinde recht groß.

Mal schauen, ob ich es bei der OnVista Aktion schaffe :)

• Jetzt wird die Display-Qualität schon anhand von Youtube-Videos beurteilt. WOW! :rolleyes:

Amazon plant übrigens weiterhin eine Auslieferung ab Montag. Werde dann hoffentlich Dienstag mein WeTab haben und einen "echten" Erfahrungsbericht (und Vergleich zum iPad) ringen können.

• BlueSkyX

Tja was bleibt uns anderes übrig......im moment können wir uns nur so ein bild über die qualität machen ... aber ich denke man kann dem einen oder anderen live-tester schon vertrauen. ;)

Ich freue mich aber schon riesig auf DEINEN erfahrungsbericht :top:

Kann aber echt nicht an Montag glauben :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann aber echt nicht an Montag glauben :eek:

Da sind wir schon mal zwei! Aber wenn Amazon das so angibt, dürfte das zu 90% auch so eintreffen!

• Das Problem ist wohl, dass verschiedene Versionen im Umlauf sind und diese einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Insgesamt stärkt das also den unprofessionellen Eindruck ....

Passend dazu hat Amazon gerade den Liefertermin um 3 Tage verschoben. Mal gucken was da noch an Verzögerung kommt.

• Weiß eigentlich jemand ob Sie die Linux-Treiber irgendwo zum download bereit stellen werden?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!