Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Wenn man unbedingt ein Android-Tablet haben will, dann kann man auch das Samsung-Tablet kaufen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn man unbedingt ein Android-Tablet haben will, dann kann man auch das Samsung-Tablet kaufen.

Aber nicht zu dem Preis, den Samsung sich vorstellt.

tobifr

• Gerade war im c't Magazin im hr-fernsehen ein Bericht über Tablet Rechner drin. Da hatten die einige Rechner aufgebaut. Interessant dabei war, das ein einziges Tablet am flackern war, und schräg seitlich nichts mehr zu erkennen war.

Jetzt ratet mal, welches das Gerät mit dem schlechtesten Display war (selbst das billigste Netbook, welches da stand, sah besser aus)... Richtig, das WeTab!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Schöner Spiegel, nur was teuer, oder nicht?

Ist die Konkurrenz den billiger? Vor allem für die 3G/GPS Variante?
    Ich denke nicht...

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Die verbauen aber bessere Displays. Also im direkten Vergleich mit anderen Geräten, sah das Display vom WeTab wirklich am schlechtesten aus.

Und dafür ist dann das Gerät deutlich zu teuer.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Schöner Spiegel, nur was teuer, oder nicht?

Aber auch da sieht man schon recht gut, das nicht gerade ein gutes Display verbaut wurde...

Na dann nenne mir doch ein tablet mit mattem display :confused:

Und es ging doch ums flackern .... jetzt stört dich auf einmal das spiegelnde display :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Und es ging doch ums flackern .... jetzt stört dich auf einmal das spiegelnde display :D

Es ging um Dein Video. Da hat man doch fast nix erkannt.

Ausserdem ging es um das flackern UND die schlechte Darstellungsqualität des Wetab im Vergleich zu anderen Geräten. Und im direkten Vergleich sah man direkt ein Gerät, was einfach Mist war (vom Display her). Um welches Tablet es sich handelte, hat man dann erst später erfahren. Und das war eben das Wetab.

• diger

Es gibt genug videos und da sieht man nirgends ein flackern ... wenn doch dann stell es bitte ein.

Klar spiegelt das display in "meinem" video aber du willst doch dieses display nicht mit einem matten display vergleichen?

Alle displays spiegeln außer die matten ;)

Bisher hast du mir aber immer noch kein tablet genannt das ne vernünftige alternative ist :rolleyes:

edit: Also hier nochmal ein aktuelles video ...interessant ab 2:30 min.

http://www.youtube.com/watch?v=BMMiQc2JhLU&feature=related

Da spiegelt es weniger und ein flackern kann ich überhaupt nicht erkennen. Und welche schlechte darstellungsqualität?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!