Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Ich habe Win7 auf meinem ASUS mit TS.

Stiftbedienung von Win7 ist genial, für Fingerbedienung halte ich dieses 05 für weniger geeignet.

Frankie

Edit:
    Sehe ich gerade erst ... hat doch die Handschrifterkennung aus "OS" eine "05" gemacht. Mitdenken kann die Technik dann doch noch nicht. :p

• Bei uns für 299 Euro im Ramschverkauf (Berlin).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie ist das mit dem Lüfter unter Win7? -> Regelbar, leiser?

Das WeTab musste bei mir au zwei Gründen weg: Lüfter + schlechtes Display. Falls man den Lüfter runterregeln könnte und das Teil im Ausverkauf billig irgendwo findet, könnte ich es mir nochmal überlegen. Andererseits kommt bald das iPad 2 raus und diverse Android 3.0 Tabs...

• Ich stehe gerade auch kurz vorm Kauf eines Tablets. Eigentlich war ich schon sicher, dass es ein iPad wird, jedoch habe ich jetzt das WePad 16GB im MM für 276€ gesehen und bin ins Grübeln gekommen. Meint ihr, es ist für diesen Preis einen Kauf wert?

28:6:42:12

• Nein, nicht wirklich. Gerade die 16GB Version kannst Du vergessen.

Dann kaufe Dir lieber beim Chinamann Deines Vertrauens so ein 10" Tablett mit Android 2.2. Die bekommst Du so um die 150-170,- EUR. Ich habe beide im Vergleich in der Hand gehabt, und muß ganz klar zum den Chinateil raten. Schon allein die Bedienung ist wegen Android ein Traum, im Gegensatz zu diesem grausigen WeTab.

Und die Ausstattung ist ziemlich gleich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bei uns im MediaMarkt Berlin Waltersdorf 299 Euro für die 32GB Version mit UMTS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!