Ich freue mich schon auf den bericht und test von BlueSkyX. Hoffe er kann dann auch neutral das display bewerten.
Er ist sicher kein fanboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich schon auf den bericht und test von BlueSkyX. Hoffe er kann dann auch neutral das display bewerten.
Er ist sicher kein fanboy
ZitatOriginal geschrieben von diger
...
Auch sonst scheint das Teil nicht wirklich was zu können. ..., und größere Youtube Videos sollen schon arg ruckeln.
...
Das habe ich bei meinem ASUS-Tablet auch. HD-Videos werden dagegen ruckelfrei wiedergegeben.
Das soll daran liegen, dass Youtube-Vids allein über den Prozessor wiedergegeben werden, weil die Ressourcen der Grafikkarte bei der Wiedergabe von Web-Videos nicht genutzt werden können.
Hört sich für mich nachvollziehbar an und das Ruckelproblem ist tatsächlich auf Web-Videos beschränkt. Beim WeTab könnte es ähnlich sein.
Und eine PDF-SW nachzurüsten, dürfte wohl das geringste Problem sein. Bisher habe ich noch Hoffnung, dass nach Beseitigung von Anfangsschwierigkeiten ein brauchbares Gerät zur Verfügung steht.
Frankie
Weiß einer ob yum oder yast auch auf dem WeTab auf der Shell vorhanden sind? Sollte ja eigentlich bei Meego dabei sein.
http://www.n-tv.de/technik/WeT…eufer-article1547046.html
Keiner beschwert sich über das "schlechte" display
Lässt mich hoffen
[QUOTE] Original geschrieben von diger
Selbst die Chip hat das Display schon angemosert.
[/QUOT
YMMD!
Die Chip....die noch unter Bild-Niveau bei PC-Zeitschriften liegt. Ja, wenn die was anmeckert, dann hat das Hand und Fuß...zumindest in den Wahnvorstellungen der "Autoren".
Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden
Warum schönreden?
Du meckerst immer übers display ... dann stell doch mal quellen ein!
Du bist wohl ein "antiboy" :p
Naja das du der Nr.1 Haterboy bist ist ja nun auch schon seit ein paar Tagen bekannt.
Jungs, können wir uns darauf einigen eine normale Diskussionsrunde zu führen? Das bringt doch gar nichts. Warten wir einfach auf Erfahrungswerte die auch was Aussagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!