HTC HD2 Angebot für 355,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von A2201
    Hey Leute verstehe ich nicht? Wo liegt der unterschied zwischen einem bzw. zwei oder vier SIM-Karten??


    Ganz einfach, weil Deine Bonität unter einer großen Anzahl von Handyverträgen massiv leidet bzw. leiden kann.
    Daher muss pro Vertrag auch ein angemessener "Gewinn" dabei raus kommen, sonst lohnt es sich nicht.


  • Eigentlich hast du recht, aber..


    ich würde die Auszahlung auf meinem Zweit-Konto anlegen.


    Ein Gerät mit Branding bringt beim Verkauf zudem weniger ein! Alle Vor- und Nachteile von Geräten mit Branding sind mir auch nicht unbedingt bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ganz einfach, weil Deine Bonität unter einer großen Anzahl von Handyverträgen massiv leidet bzw. leiden kann.
    Daher muss pro Vertrag auch ein angemessener "Gewinn" dabei raus kommen, sonst lohnt es sich nicht.


    Der Abschluss von mehreren Mobilfunkkarten kann nicht die Bonität verändern!


    D.h. wenn ich mir ein Auto, Haus oder was auch immer zulegen möchte, erfährt der Automobilverkäufer bzw. der Immobilienmakler nichts von meinen Mobilfunkverträgen. (Außer ich zahle die Rechnungen nicht und lande bei der Schufa o.ä.). Auch der Abschluss weiterer Mobilfunkkarten beim selben Anbieter ist nicht gefährdet.


    Es ist lediglich nicht möglich, mehr als 2 Dou Mobilfunkverträge in EINEM TARIF bei EINEM ANBIETER abzuschließen.


    Es ist sogar möglich, zwei Dou Verträge (z.B. T-Mobile Time&More Tarif) über T-Mobile und zwei weitere Dou Verträge im gleichen Tarif über einen Provider (z.B. Mobilcom) abzushließen.

    Die Angebotenen Verträge sind oft aufgrund ihrer Konditionen (z.B. hohe Minutenpreise) nicht interessant, sodass ich mir keine sorgen machen muss irgendwann meinen WunschTARIF nicht zu bekommen (falls ich ihn noch nicht habe).

  • Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Ja, du hast dich ja anscheinend schon entschlossen, wozu dann nachfragen?


    Nein. Eigentlich warte ich, wie zu Anfang erwähnt, auf ähnliche Angebote mit eventl. anderen Konditionen.


  • da sagt aber mein Score unter "meineSchufa" was anderes. Ich war immer flüssig, habe jede Rechnung pünktlich bezahlt,usw. und mein score ist trotzdem in den letzten Jahren gesunken.
    Aber jeder wie er will und meint...

  • Wenn du nicht sehr spezifische Gründe hast, kann man nur davon abraten ein Gerät mit Win Mob 6.5 zu kaufen. Ein Upgrade auf 7 wird es vermutlich nicht geben und Softwarehersteller - sofern sie Win Mob 6.5 ohnehin nicht schon größtenteils ignoriert haben - kündigen ihren Support für die Plattform auch schon ab (Adobe, Mozilla, Skype).

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Wenn du nicht sehr spezifische Gründe hast, kann man nur davon abraten ein Gerät mit Win Mob 6.5 zu kaufen. Ein Upgrade auf 7 wird es vermutlich nicht geben und Softwarehersteller - sofern sie Win Mob 6.5 ohnehin nicht schon größtenteils ignoriert haben - kündigen ihren Support für die Plattform auch schon ab (Adobe, Mozilla, Skype).


    Das ist ja auch sehr pauschalisiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Das ist ja auch sehr pauschalisiert :)


    Nein, finde ich nicht.
    Gerade im Smartphone Bereich ist das Betriebssystem und die dadurch einhergehende Erweiterbarkeit enorm wichtig.
    Es käme ja auch keiner auf die Idee sich einen neuen PC mit Windows 95 zu kaufen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!