HTC HD2 Angebot für 355,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Aber das kann man doch als Privatperson gar nicht abschließen, oder liege ich falsch?


    Falls nicht, nimm noch eine Gewerbeanmeldung dazu :)
    +26€ - Immer noch besser.


    1) ein Vertrag
    2) T-Mobile

    # ...

  • Kann mir jemand erklären wie das mit TMobile funktioniert? Gerne auch per PN?
    Ich kämpf mich da durch den angegebenen Thread, und doch bin ich alter Thor so klug wie nach zuvor :/

  • Zitat

    Original geschrieben von KaSuMa
    Kann mir jemand erklären wie das mit TMobile funktioniert? Gerne auch per PN?
    Ich kämpf mich da durch den angegebenen Thread, und doch bin ich alter Thor so klug wie nach zuvor :/


    denk aber dran dass der T-Mobeil HD2 vom Gerät ohne Branding abweicht ;)

  • Tja, wenn man zu faul ist, Threads zu lesen, dann kann man halt nicht sparen.,....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei Angeboten wo es gleich um 4 Verträge geht kann man im Prinzip direkt schon weg klicken, die sind nie wirklich gut :).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Bei Angeboten wo es gleich um 4 Verträge geht kann man im Prinzip direkt schon weg klicken, die sind nie wirklich gut :).


    Hey Leute verstehe ich nicht? Wo liegt der unterschied zwischen einem bzw. zwei oder vier SIM-Karten?? Beim verfassen der Kündigung wird anstatt eine, mehrere Nummern angegeben.

  • Also mir ist eine monatliche Belastung von 8,03 Euro lieber als eine von 39,80 Euro


    auch wenn man die Auszahlung dagegen rechnet, werden doch die wenigsten die Auszahlung auf das Kundenkonto einzahlen.


    Und warum soll ich 4 Verträge bei einem Provider abschliessen, wenn ich bei T-Mobile mit einem Vertrag noch besser weg komme?


    Und das Branding ist auch nicht wirklich problematisch.


    schöne Grüße


    Stefan

  • Es hält dich keiner davon ab, 10 Verträge abzuschließen. Wenn du dann irgendwann den Vertrag, den du eigentlich haben willst, aus Bonitätsgründen nicht mehr bekommst, darfst du aber auch nicht meckern.


    Ich bin ja auch kein totaler Schubladenvertragsgegener, wenn ich aber für einen weiteren Vertrag gerade mal 30 Euro oder noch weniger spare, wird mit Sicherheit keiner abgeschlossen.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!