Heute erschienen: Opera 10.51- Der schnellste Browser der Welt

• Wie kann ich denn auf die Version 10.50 updaten, wenn ich schon Version 10.51 habe? ;)
    Ich habe selbstverständlich bereits auf Updates überprüfen lassen und ich habe die "least recent version".

p.s.

Code
    Current browser.js status: enabled.
    Target version and time stamp of the active browser.js file is Opera Desktop 10.50 core 2.5.22, April 16, 2010 .

Edit:
    Jetzt geht's, bzw. am jetzigen Rechner, wo es vorher auch nicht ging, geht's jetzt wieder. Ich habe zu vorher aber nichts verändert (nochmal nach Updates gesucht, aber keine gefunden worden; das war's). :confused:
    Zu Hause werd ich auch nochmal testen.

• Dann lag's da dran.
    Am Heimrechner funktioniert es nämlich jetzt auch wieder (wo ebenfalls "Opera Desktop 10.50 core 2.5.22, April 16, 2010" angegeben wurde).

• Es funktioniert nunmal, nachdem man Check Updates gemacht hat und auf der Seite war.
    Keine Ahnung warum :)

• Beim "Check for updates" wird die aktuelle Version des browser.js geladen, und das haelt spezifische Anpassungen fuer einzelne Webseiten. Es gibt keine Erfolgsmeldung o.ae.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!