zensur

• kann mir jemand erklären warum es hier nicht möglich ist über eine bestimmte seite zu sprechen?

also dass links zu illegalen angeboten verboten werden kann ich schon nachvollziehen, aber allein schon den namen der seite zu zensieren wirkt auf mich ein bisschen hysterisch, ganz ähnlich wie in china und dem begriff "tianamen" ...

sorry das musste ich einfach mal loswerden.

• Was hat das mit Samsung zu tun? Wenn du Frust loswerden willst gibt es ganz oben das entsprechende Unterforum.
    Wenn du z.B. auf sowas wie die Kroko-Seite anspielst dann steht z.B. in den Regeln dass das verlinken von Ref-IDs und Ref-Farmen unerwünscht ist. Und nichts anderes ist diese Seite. Der Betreiber verdient damit sehr gut (was man ja auch immer wieder an den Gewinnspielen sieht die er mit Hilfe seiner Seite stemmen kann) und man kann auf bestimmte Angebote auch direkt verlinken bzw. die Ref-ID rausnehmen.
    Ansonsten bleibt es dem Forenbetreiber offen wie er z.B. zu Themen in der rechtlichen Grauzone steht (Stichwort Iphone unlock).

• Re: zensur

Erstens ergibt es keinen Sinn, hier zu fragen, warum eine andere Internetseite down ist. Zweitens steht sie bei uns auf der Blacklist, da in der Vergangenheit einiges vorgefallen war. Drittens ergibt ein Thread wie dieser, noch dazu an dieser Stelle, auch keinen Sinn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!