Hallo,
mein N79 spinnt. Das Display hat sich plötzlich verfärbt, spiegelverkehrt und hellgrün alle Menüs angezeigt, einige Minuten später ging es komplett aus. Das Handy an sich funktioniert weiterhin, ich kann auch mit allen PC-Programmen auf das Gerät zugreifen, nur resetten kann ich es nicht, da immer verlangt wird, ein Online-Profil zu aktivieren (Allgemein oder Lautlos), was nicht funktioniert (außerdem ist es sowieso noch nie in einem anderen Profilmodus gewesen, ich benutze ausschließlich diese beiden).
Anhand der IMEI habe ich den Garantiestatus meines Gerätes abgefragt und die Garantie ist aktiv, 28. Januar '09. Einen Kassenbon habe ich allerdings nicht. OVP und der ganze Kram ist noch vorhanden.
Kann ich irgendwo noch auf Kulanz Nokias hoffen? Ich meine, wozu fordern die den Kassenbon? Diebstahlabsicherung? Die Nummer zeigt doch eindeutig, dass das Gerät noch der Herstellergewährleistung unterliegt.
Danke!