C905, G705, HBH-PV740, E71, VIP-Xtra, DVDs, Leatherman, ect.

• Mein Schwiegervater hat mal wieder aussortiert...

SonyEricsson C905 in dem rose-goldenen Ton.
    Das Gerät ist am 21. Januar 2010 von einem amazon-marketplace-Händler verschickt worden.
    Leider sind sowohl die Rechnung, als auch OVP, Anleitung & Zubehör bereits wieder entsorgt worden... :rolleyes:
    Ich habe einen Audruck der Bestellübersicht von amazon und der Anleitung gemacht.
    Die Anrufdauer total aus dem Service-Menü zeigt mal grade 00:16:41.
    Es sind keine Gebrauchsspuren auf dem Gerät, lediglich Mikrokratzercher auf der Kameraabdeckung.
    Das Gerät kommt mit einem orig. Ladegerät und ner 2 GB Speicherkarte.
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 134€ dafür.

SonyEricsson G705 in dem goldenen Ton.
    Das Gerät ist am 21. Mai 2009 von einem amazon-marketplace-Händler verschickt worden.
    Leider sind auch hierbei sowohl die Rechnung, als auch OVP, Anleitung & Zubehör bereits wieder entsorgt worden... :rolleyes:
    Ich habe einen Audruck der Bestellübersicht von amazon und der Anleitung gemacht.
    Die Anrufdauer total aus dem Service-Menü zeigt 24:11:57.
    Es sind Gebrauchsspuren an den Tasten unterhalb des Displays, an den Kanten und der Rückseite, wo wie kleinste Kratzer auf dem Display, die man im Gegenlicht sieht, vorhanden.
    Das Gerät kommt mit dem orig. Ladegerät und ner 1 GB Speicherkarte.
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 84€ dafür.

Bluetooth-Headset SonyEricsson HBH-PV740 in schwarz-silber.
    Das Headset wurde ca. 3-4 mal aufgeladen & wenig benutzt. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    Auch hier: Leider sind mal wieder die Verpackung & die Anleitung entsorgt.
    Ich habe noch die Bestellübersicht von amazon dazu vom 06.07.2009.
    Headset inkl. Ladestation, Lader & Ohrbügel.
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 29€ dafür.

Und dann nochmal was von mir selber:

"Ein Colt für alle Fälle" Staffel 1 & 2 für jeweils 15€ zzgl. Versand
    noch eingeschweißt, mit Rechnungskopie von KW3 aus 2010.

Hbe auch noch eine Xtra-Card mit vippiger Nummer abzugeben:
    017* 96***93, ca. 45 € GH. ehemal. Vertragskarte, länger nicht genutzt.
    Das * steht für die selbe Ziffer!
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 69€ dafür. (inkl. der ca. 45€ Guthaben drauf!)

Leatherman Einhadmesser E306x und ein dazu passendes BIT-Set (paßt auch für die Tools Charge & Wave).
    Beides unbenutzt, in OVP & mit rechnung von amazon (ca. 1 Jahr alt - afair)
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 54€ dafür.

Nokia E71 in grey steel.
    Das Nokia kommt in der OVP. mit neuer (nicht orig.) Ledertasche, Anleitung, Datenkabel, Headset (gebr.), Lader mit Adapter für die neuen Anschlüße. Das Gerät stammt aus dem August 2008, leider ist der Ausdruck der Garantieabfrage von Nokia abhanden gekommen, eine Rechnung ist nicht dabei.
    Das Gerät hat Gebrauchsspuren am vorne unten & am Akkudeckel.
    Es läuft nach einer Garantie-Reparatur des Ein-/Ausschalters im Februar wieder astrein.
    Es kommt mit einer 8GB-Speicherkarte auf der z.Zt. testweise Sygic läuft (Lizenz ist nicht im Lieferumfang)
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 149€ dafür.

Targus Notebook Dockingstation ACP60EU zum Anschluß an den Expresscard-Slot
    Ports der Dockingstation:
    1 x Serieller 9 Pin OUT Port ( RS-232 )
    1 x DVI OUT Port
    1 x VGA 15-Pin D-Sub OUT Port
    1 x Expresscard Port
    1 x Gigabit Ethernet ( 10 / 100 / 1000 )
    1 x Mikrofon IN Port ( 3,5mm Miniklinke )
    1 x 5.1 Surround Sound OUT Port ( Vorderseite, Rückseite & Mitte, Subwoofer )
    1 x Digital Video / Audio OUT Port
    1 x Netzanschluß der Dockingstation mit Betriebs LED rechts daneben
    4 x USB Hochgeschwindigkeitsports – 2 auf jeder Seite
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 59€ dafür.

HD-Camcorder Toshiba Camileo P 30
    Bildsensor: CMOS
    Auflösungen: 1440 x 1.080 Pixel
    LCD-Monitor: 2,5 Zoll
    5 fach optischer Zoom
    Speichermedium: Flash-Speicher
    Speichererweiterung: SecureDigital (SD)
    Full HD / integriertes Mikrofon
    Nachtmodus, Bildstabilisator
    Anschlüsse: A/V, HDMI, USB 2.0

Lieferumfang:
    Akku, USB Kabel, AV Kabel, HDMI Kabel, kleine Tasche, Handschlaufe, Software, Rechnung aus der KW 11/2010
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 119€ dafür.

Für alle Sachen gibt: Preise sind VB, Abholung in Bonn selbstredend möglich und wer mich nicht kennt, oder wer gern ein Ebay-Profil als Referenz genannt bekommen möchte oder Fotos sehen will, bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
    Das PN-Fach ist immer so schnell voll... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das C905 & das E71 sind verkauft.
    Für den Rest nochmal up!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• und nochmal hoch...

Bei Interesse bitte per Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!