An alle Packstation Kunden! Vorsicht!

• Guten Morgen zusammen!

Komme gerade aus der Nachtschicht und habe mein Mails gelesen. Dabei war auch eine E-Mail vom "DHL Service" mit dem folgenden Text:

"Sehr geehrte Kunden,

aufgrund der grossen Nachfrage unseres PACKSTATION-Systems sind wir gezwungen inaktive Accounts fuer neue Kunden freizugeben.

Natuerlich koennen Sie auf Wunsch weiterhin Ihre PACKSTATION nutzen.

Um Ihre PACKSTATION automatisch dauerhaft zu registrieren, ist lediglich ein Login unter

xxxxxxxxx

Sollten Sie kuenftig auf Ihre PACKSTATION verzichten koennen, so ist kein Agieren Ihrerseits noetig.
    Ihr Account wird dann innerhalb 7 Tagen an neue Kunden vergeben.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss und hoffen, Sie weiterhin als Kunde behalten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
    Ihr DHL Kundenservice"

Dies ist eine Phising Mail. Die Seite im Link aufgerufen und mit der Seite http://www.dhl.de verglichen. Anderer Gelbton und auch etwas anderes Seitenlayout. Dazu soll man seine Pin etc eingeben.

Hoffe das noch keiner drauf reingefallen ist!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Bitte tut uns und euch doch den Gefallen und werft die Suche an, bevor ihr sowas postet. Es gibt hier kaum was, was nicht sofort brandaktuell gepostet wird, wenn es irgendwie zu einem vorhandenen Thema gehört.

DHL Packstation, was haltet ihr davon?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Das könnte im Bestehenden Thema allerdings untergehen und wäre auch nicht unmittelbar als Warnung wahrzunehmen da ich z.b. den PS-Tread nicht häufig lese.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sollen wir dann für jede Phisihing Mail einen neuen Thread aufmachen?

Da hätte ich aber viel zu tun....

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!