UMTS-verfügbarkeit in Friedeburg

• Liebe Community!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin zur Zeit für 1 Jahr in Friedeburg (Niedersachsen, Nähe WHV) und benötige hier einen privaten Internetzugang. Da ich sehr viel reise (auch von hier aus), suche ich nun einen Anbieter der überall zuverlässig, aber vor allem hier in meiner Arbeitsbude sehr zuverlässig funktioniert.

Derzeit bin ich mit dem Aldistick im Netz und quäle mich hier gänzlich ab. Ich habe angeblich eine EDGE-Verbindung und Downloadraten von ca. 7 kbyte. 3 von 5 Balken. Zum Kotzen. DSL, bzw. einen Festnetzanschluss gibts hier für mich nicht.

Wer kann mir sagen wer hier im südwestlichen Friedeburg der beste Provider ist, am Besten Flatrate...

Grüße
    Doc

MfG
    Doc Dan

• Liebe Community,

kann mir niemand helfen? Wenn ich die Karten der Mobilfunkanbieter anschaue, dann scheint es mir fast so, als seien alle Karten "sehr grob". Mir ist klar, dass man nicht bis auf 20 Meter genau die Ausbreitung bestimmen kann, aber vielleicht hätte ja der Ein oder Andere von Euch einen Tipp, welcher Anbieter hier ein eingermaßen gutes Netz anbieten kann. T-Mobile oder VF, vielleicht O2 (Fonic)?!

Gruß
    Doc

MfG
    Doc Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!