kostenlose Kochrezepte

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Signatur ?! :rolleyes:
    HAB DA AUCH NOCH NEN ÄHNLICH GENIALEN TIP FÜR EUCH :
    Hier gibt es kostenlose Suchergebnisse, für jeden etwas dabei, der Bestand wächst täglich. Und keiner muss sich anmelden und selbst welche finden wenn er nicht will

http://www.google.de

Das ist doch die Rubrik:
    Gewerbliche Angebote und Gesuche, oder hab ich was falsch gelesen?

Ich verstehe nicht, wie man dann einen solchen Beitrag mit einem Link so nieder machen tut.

Unverständlich!!
    :(

• Zitat

Original geschrieben von solarlaus
    Das ist doch die Rubrik:
    Gewerbliche Angebote und Gesuche, oder hab ich was falsch gelesen?

Ich verstehe nicht, wie man dann einen solchen Beitrag mit einem Link so nieder machen tut.

Unverständlich!!
    :(

Kein Grund zur Panik, angesichts der anderen Replik im gleichen Beitrag fehlte doch sp früh am Morgen offensichtlich nur noch das Aufsetzen der Ironieerkennungs- und Mitgefühlsbrille. (:-=

Davon abgesehen, was ist denn gewerblich beim Anpreisen einer kostenlosen Seite mit mit kostenlosen Kochrezepten gewerblich, zumal dort jeder Rezepthinweis ausdrücklich die Kostenlosigkeit betont und die Seite mit Community-Elementen versehen ist und selbst ich mehr Suppen, Aufläufe, ... you name it kenne, obwohl ich fürwahr kein engagierter Amateur bin?

Und kostenlose Seite mit diesem und jenem aufzählen könnte selbst ich. Oder man gibt auf besagter kostenloser Suchseite einfach "kostenlos" (mit oder ohne Anführungsstriche) ein. <-:<

Ich möchte gern ein P kaufen, ach, nein, ich möchte doch lieber ein Kochrezept kaufen.

Nachträgliche Anmerkung des Verfassers: Man könnte ja auch erst mal einen respektablen Grundbestand aufbauen oder gegebenenfalls aufbauen lassen, bevor man damit an die Öffentlichkeit tritt. Angesichts ihres Gesamtumfangs kann die Seite beim erwähnten täglichen Wachstum ja gerade erst ihrem Urheber entsprungen sein. Hoffentlich hält das Wachstum zumindest an.

Je suis Charlie

• solarlaus

Manchmal kommt man weiter, wenn man ausdrückt, was man eigentlich will, in etwas so:

"Liebe TT-Community,
    wie einige von Euch ja wissen, bieten wir nach unserem Rückzug aus dem Gewürzgeschäft seit einiger Zeit Gewürzdosen und Küchenhelfer an. Um das Geschäft ein wenig zu promoten, haben wir seit kurzer Zeit unter http://www.koch-profis.com ein Portal für Kochrezepte online gestellt (ja, ich weiss, dass wir die Idee nicht erfunden haben, aber wir bemühen uns, die Sache übersichtlich und wirklich hilfreich zu gestalten - da sind noch einige Features in der Pipeline).
    Da so ein Portal aber natürlich nur richtig "lebt", wenn sich viele beteiligen, würde ich mich freuen, wenn Ihr uns da ein wenig unterstützen könnt. Demnächst wird sich sicher auch mal eine Aktion finden, in der wir Euch einen schönen TT-Bonus anbieten können. Danke!

• OK, neuer Versuch (bin absolut schreibfaul) :o

Liebe TT-Community,
    wie einige von Euch ja wissen, bieten wir nach unserem Rückzug aus dem Gewürzgeschäft seit einiger Zeit Gewürzdosen und Küchenhelfer an. Um das Geschäft ein wenig zu promoten, haben wir seit kurzer Zeit unter http://www.koch-profis.com ein Portal für Kochrezepte online gestellt (ja, ich weiss, dass wir die Idee nicht erfunden haben, aber wir bemühen uns, die Sache übersichtlich und wirklich hilfreich zu gestalten - da sind noch einige Features in der Pipeline).
    Da so ein Portal aber natürlich nur richtig "lebt", wenn sich viele beteiligen, würde ich mich freuen, wenn Ihr uns da ein wenig unterstützen könnt. Demnächst wird sich sicher auch mal eine Aktion finden, in der wir Euch einen schönen TT-Bonus anbieten können auch selbstverständlich bei Sammelbestellung,
    Danke

Vielen Dank für die Formulierung ;)

• Die Google-Suche nach "Rezepte" liefert Neunmillioneneinhundertachzigtausend Ergebnisse in 0,18 Sekunden --> http://www.google.de/search?hl…aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

Mehr als ein Mensch in seinem Leben kochen kann !

Da drängt sich mir die Frage auf WARUM macht man ne neue Seite/Community mit Kochrezepten und macht dann noch Werbung bei TT dafür ? :confused: :confused:

EDIT sagt : Gerade mal auf der Seite gewesen... ist ja schon echt arm... muss leider sagen, dass ich da das letzte mal war... kurz unter "Beilagen" reingeklickt und gesehen, dass die einzige Beilage Bayrisches Sauerkraut( *Klugscheissmodus an : Heisst es nicht eigentlich Bayerisches Sauerkraut? *Klugscheissmodus aus*) ist... *buah*... wenn ich heute abend nach hause komm und meiner Frau erzähl, dass ich ne tolle neue Rezepte-Seite gefunden hab auf der es eine tolle Auswahl gibt und wir jetzt Bayrisches Sauerkraut als Beilage machen dann steckt die mich aber direkt in ne Gewürzdose und macht den Deckel drauf !

Mein Fazit:

Anziehungskraft = 0
    Informationsgehalt = kaum mehr als 0 (genauer gesagt irgendwas um 60 Rezepte im Vergleich zu 145.921 bei Chefkoch und 9 Millionen bei google)
    Chance auf Wiederkehr = 0

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!