Spiegel Artikel über SX1 & A55

  • Nichts neues, aber wen es interessiert... [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,237910,00.html]Siemens-Handys: High-End-Knochen und Mode-Accessoire[/URL]

  • Die Bilder zu dem Artikel sind interessant. Wenn man sich das SX1 auf dem zweiten Bild einmal genau anschau, dann sieht man die Buchstabenbeleuchtung direkt neben den Tasten.


    cya,
    Arne

  • Also ich weiß ja auch nicht was du meinst abrand, das sieht eher so aus wie weise Farbe!!!:confused:


    Gruß


    LightMaster

    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


    Viele Grüße aus Jockgrim-Pfalz (LightMaster)


    Tuning-Zone

  • Wenn die zum SX1 schon "Knochen" sagen, würde es mich mal interessieren wie die solche Brecher wie 7650, 3650, R310s & Co. nennen :rolleyes:

  • Meiner Meinung nach würde Ziegelstein gut dazu passen!
    Aber jedem das seine!!



    Gruß


    LightMaster

    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


    Viele Grüße aus Jockgrim-Pfalz (LightMaster)


    Tuning-Zone

  • Ziegelstein ? Wieso denn bloß ? Die Bude ist, gemessen am Funktionsumfang und damit vergleichbaren Handys, sehr klein. Ist nur wenig größer als das S55 ... wo ist da der Ziegelstein ? :confused:

  • Ich wollte hier niemanden wegen seines geschmackes beleidigen, ich finde nur das diese Geräte schon ziemlich gross ausgefallen sind.
    Zu groß für meinen Geschmack, aber ich spreche ja nicht für alle,
    jeder mag was anderes!
    Ist auch besser so! Sonst würde jeder mit dem gleichen Gerät rumlaufen:mad:



    Gruß


    LightMaster

    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


    Viele Grüße aus Jockgrim-Pfalz (LightMaster)


    Tuning-Zone

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Ziegelstein ? Wieso denn bloß ? Die Bude ist, gemessen am Funktionsumfang und damit vergleichbaren Handys, sehr klein. Ist nur wenig größer als das S55 ... wo ist da der Ziegelstein ? :confused:


    Er meint wohl eher, mann müsste dann das 7650 etc Ziegelstein nennen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightmaster
    ich finde nur das diese Geräte schon ziemlich gross ausgefallen sind.


    Und gerade das leuchtet mir ja nicht ein, eben weil das SX1 imho nicht besonders groß ist. Aber wenn du es so siehst ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!