Wurde mal die SIM karte gewechselt ?
Ich vermute mal, dass der falsche Standortbestimmungs-Server eingetragen ist. Dann wird das natürlich nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde mal die SIM karte gewechselt ?
Ich vermute mal, dass der falsche Standortbestimmungs-Server eingetragen ist. Dann wird das natürlich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Einstellung in Nokia Maps hat absolut nichts mit A-GPS zu tun, das ist euch hoffentlich klar oder?
A-GPS wird, wie ca. 1000 mal per Suche zu finden, in den Standortbestimmungseinstellungen aktiviert...
Bist Du Dir sicher ?
Wenn ich es - woie oben von mir Beschrieben- ausschalte, greift weder Nokia Maps, noch Mc Guider ( mein zweites Navi ) auf A-GPS zurück.
Schalte ich es dort ein , kann ich mit beiden Programmen auf A-GPS zurück greifen!
:confused:
Ja, ist sicher, schau dir einfach mal die entsprechenden Threads hier im Forum an. Die von dir beschriebene Option bestimmt nur ob Nokia bzw. Ovi Maps online gehen darf um z.B. aktuelle Kartendaten oder Verkehrsinfos runter zu laden. Diese Einstellung hat keinen Einfluss auf irgendwelche anderen Programme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!