Kostenlose CallYa-SIM in aktueller Super Illu

  • Das Guthaben ist mit 0Euro / 15Euro Angegeben, also ist der 1Cent Augenscheinlich korrekt.


    Wenn man den Openend nicht nutzen will, wechselt man natürlich erst den Tarif und lädt dann die Karte auf :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Guthaben ist mit 0Euro / 15Euro Angegeben, also ist der 1Cent Augenscheinlich korrekt.


    Wenn man den Openend nicht nutzen will, wechselt man natürlich erst den Tarif und lädt dann die Karte auf :D


    siehe schon meinem Beitrag (31.03.2010 17:30 Uhr) ;)

  • Gibt es dieses Magazin bundesweit oder nur im ehemaligen Osten?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Gab es meines Wissens Bundesweit, zumindest hier in BaWü könnte ich es im Supermarkt auch kaufen. Allerdings erscheint die Zeitschrift wöchentlich, so dass das Heft nicht mehr zu bekommen sein dürfte.

  • Vodefone stiftet gerade totale Verwirrung...
    Aktiviert wurde die SIM seinerzeit im Tarif CallYa OpenEnd.
    Die 0.99€ pro Monat wurden bei Nichtnutzung immer im Folgemonat gutgeschrieben.
    Soweit so gut.


    Bis heute eine SMS kam..
    CallYa Info: Ab 1.12.2010 entfällt im Tarif OpenEnd die Rückerstattung des Basispreis von 0.99€ bei Nichtnutzung. ...


    Wieso???
    Infodok494 sagt doch was anderes aus

    Zitat

    Für CallYa-OpenEnd-Kunden, die Ihren Tarif im Zeitraum vom 31.08.2009 bis 31.10.2010 gebucht haben, gilt: Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum nicht ins deutsche Vodafone- oder Festnetz telefonieren, so wird Ihnen der monatliche Basispreis in Höhe von 0,99 Euro gutgeschrieben.


    Dann steht neuerdings in Mein Vodafone als Tarif der "CallYa OpenEnd Talk&SMS im 60/1 Sek-Tak"
    Den gab es damals aber schon gar nicht mehr.
    Die Tarifabfrage unter 22044 sagt wieder als Tarif CallYa OpenEnd.


    Was ist da los???

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Vodefone stiftet gerade totale Verwirrung...


    Danke für die Infos, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
    Das alles ist sehr merkwürdig. Und irgendwie traurig von Vodafone...


    Zur klaren Warnung aller Nutzer wäre IMHO ein neues eigenes Thema vllt. besser, z.B.:
    CallYa OpenEnd: Vodafone verschlechtert Konditionen; auch für Bestandskunden?

  • Was regt man sich auf, wenn man den Tarif eh nicht nutzt, dann kann man auch in den 5/15 wechseln und somit bei ohnehin nicht vorhandener nutzung kosten und nerven sparen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!