Vielleicht nutzt der ein oder andere das ganze nicht regelmäßig. In manchen Monaten wäre der 5/15 teurer, in manchen günstiger.
Kostenlose CallYa-SIM in aktueller Super Illu
-
-
-
Wie gesagt der 5/15 ist für mich teurer.
Wenn e-plus ein besseres Netz hätte würde mir meine Blau Karte alleine zureichen.
Aber manche Tage kann man e-plus hier am Ort einfach vergessen. Dauernd Abrüche und Sprachqualität klingt wie vom Mond.Ich frag mich nur wie kommt Vodafone plötzlich dazu die Rückerstattung abzuschaffen. Im Infodok 494 steht es anders drin!
Warum steht in Mein Vodafone ein anderer Tarif (OpenEnd Talk &SMS) ? Früher stand da der richtige.
Ich habe den OpenEnd, hoffe ich jedenfalls, zumindest wird es so unter 22044 angesagt.Sicher bin ich mir bei dem Verein aber nicht mehr. Am Ende werd ich noch umgestellt in OpenEnd Talk &SMS der kostet dann 1.50€ ohne Rückerstattung.
Damit würde sich das CallYa-Guthaben noch schneller auflösen. -
Inzwischen hat Vodafone geantwortet:
Zitat...Vodafone behält sich vor die Tarife jederzeit zu ändern oder anzupassen. Der Tarif CallYa OpenEnd wird bei allen Kunden angepasst. Die Erstattung der Monatspauschale bei Nichtnutzung fällt weg. Das InfoDok 494 wurde zwischenzeitlich angepasst....
man empfielt noch den Wechsel in 5/15
Das Infodok 494 wurde tatsächlich geändert, so das dieser Abschnitt
ZitatFür CallYa-OpenEnd-Kunden, die Ihren Tarif im Zeitraum vom 31.08.2009 bis 31.10.2010 gebucht haben, gilt: Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum nicht ins deutsche Vodafone- oder Festnetz telefonieren, so wird Ihnen der monatliche Basispreis in Höhe von 0,99 Euro gutgeschrieben.
jetzt ganz fehlt.
Jetzt sollte nur noch jemand Prepaid-Wiki anpassen, denn da steht noch drin das die Grundgebühr zurückerstattet wird.
Wie kann man eigentlich CallYa kündigen so das man sein verbliebenes Guthaben zurück bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Wie kann man eigentlich CallYa kündigen so das man sein verbliebenes Guthaben zurück bekommt?Das steht auf der Webseite von Vodafone und zudem auf der von dir bereits zitierten Prepaid-Wiki Seite :apaul:
-
VIELEN Dank
-
Stimmt es, dass bei Bestandskunden (Aktivierung vor November oder Dezember) die Gebühr noch erstattet wird?
-
erfahrungsgemäß kann man sagen, das es gemischste erfahrung gibt
Bekannte hat nichts mehr gutgeschrieben bekommen, obwohl lediglich ein gespräch zu 0800- geführt wurde, bekannter bekam die gutschrift am Freitag immernoch, (seit mitte 2009 kunde,kaum nutzung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!