Wo soll das sein? Beim Opera 10 gibts unter Einstellungen-Weiteres nur die PlugIns zum einstellen. Mehr nicht. Oder wo meinst du?
HD2: Wie setze ich Opera 10 als Standardbrowser?
-
-
-
Also ich habe die Version 10.50 von Opera auf meinen Pc. DA gehst du oben links auf das Opera-Symbol, dann auf Einstellungen, dann rechts oben auf Erweitert, wählst im linken Auswahlfenster Programme aus und setzt ein Häkchen bei "Opera als Standardbrowser.....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also ich habe die Version 10.50 von Opera auf meinen Pc. DA gehst du oben links auf das Opera-Symbol, dann auf Einstellungen, dann rechts oben auf Erweitert, wählst im linken Auswahlfenster Programme aus und setzt ein Häkchen bei "Opera als Standardbrowser.....Ps. Das häkchen setzen bei. "Beim Start prüfen ob Opera...."
-
Ich rede hier nicht von der PC Version sondern von der WinMobile Version. Fürs HD2! Da siehts schon anders aus.
-
Re: Wie setze ich Opera 10 als Standartbrowser?
ZitatOriginal geschrieben von STEEL123
Ich habe mir zu dem Opera 9.7, der schon auf dem HD2 drauf war, mal Opera 10 installiert. Bin sehr begeistert von dem Surfkomfort den die neue Version mitsich bringt das ich O10 gern als Standartbrowser nutzen möchte.
Wo kann ich das einstellen?
Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden. Es stört mich einfach wenn ich z.b. Links von einer E-Mail öffnen möchte und der alte 9.7er sich öffnet.
Hat jemand dazu einen nützlichen Tip?Einfach nochmal neu installieren ...
-
Da habe ich jetzt aber Angst dadurch meine Favoriten zu verlieren.
-
Habe jetzt opera mobile 10 installiert und funktioniert auch als Standard.
Jetzt gibts aber ein neues Problem: Meim erstmaligen Seitenaufruf kommt immer ein Verbindungsfehler, neu laden und es funktioniert. War bei 9.7 nicht so.
Hat jemand ne Ahnung?
Gruß
SfA -
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Habe jetzt opera mobile 10 installiert und funktioniert auch als Standard.Jetzt gibts aber ein neues Problem: Meim erstmaligen Seitenaufruf kommt immer ein Verbindungsfehler, neu laden und es funktioniert. War bei 9.7 nicht so.
Hat jemand ne Ahnung?
Gruß
SfAHatte ich leider auch, habe den 10'er dann wieder deinstalliert ...
-
Hab ihn jetzt ebenfalls deinstalliert, aber jetzt ist der Internet Explorer plötzlich Standardbrowser.
Wie ändere ich das jetzt?
Gruß
SfA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!