Elektroflohmarkt (Nokia N97, PSP GO, PS3)

• Hallo Leute,

verkaufe verschiedene Spielzeuge:

Nokia N97 32 GB - in BLACK, mit OVP, 4 GB Speicherkarte (inklusive Navigationssystem was sofort funktioniert), alle Beschreibungen, Ladekabel

Handy hat normale Gebrauchsspuren VB 280 €

PSP GO Perl Weiss - mit OVP, allen Beschreibungen, extra Tasche, 8 Spielen (Avatar, Indiana Jones, u.v.m"Infos per PN") mit allen Kabeln, 16 GB Speicherkarte, Rechnung von Amazon (24.10.2010), keine Macken oder Kratzer VB 389 € (alleine die Spiele haben 180 € gekostet)

Nintendo DSi - in schwarz, mit OVP, Ladekabel, 2 Spiele (Mario Karte DS + Think)+ extra (weitere Infos per PN) VB 140 €

eine große Sammlung von PS3 und Wii Spielen (Liste gibt es bei Interesse) Spielepreis auch auf der Liste (zwischen 10 € und 50 €)

Große Sammlung an Kinopostern (z. B. Avatar, Alice im Wunderland uvm, alles Aktuelle)

Alles Top Sachen! Kein Schrott oder kaputtes! :top:

Ich höre mir auch gerne Tauschangebote an, zuzahlung sollte aber kein Problem sein! :):D

Bei interesse, einfach ne PN schreiben!

• up

psp jetzt für 306,90 € (inklusive der Spiele, inklusive Versand, inklusive der Tasche) oder 333 € + nochmals 16 GB Speicherkarte! "SORRY ICH MEINE RECHNUNG VON 2009"!

keiner interesse an ps3 spielen????

Nokia N97 ist verkauft!

• up

dsi für 115 euro

psp go für 200 euro

ps3 games auch noch vorhanden! jedes spiel über 20 euro jetzt für glatte 20 euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!