BMW 320d Touring Exclusive (E46)

• Hallo zusammen,

als Vielfahrer wechsle ich mal wieder mein Fahrzeug und biete meinen sehr gepflegten 3er Touring in seltener Vollausstattung an:

320d, 150 PS, BJ 5/2004, 121.000 km. Angebot

Sonderfarbe, zweifarbige Nappaleder-Ausstattung, Sportsitze, Xenon-Scheinwerfer, Navi Becker Indianapolis (BMW-Ausführung), CD-Wechsler (6-fach), Bluetooth-Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 auf original BMW-Konsole, Klimaautomatik, Sitzheizung, Einparkhilfe, Regensensor, Lichtsensor (autom. Fahrlichtschaltung), autom. abblendender Innenspiegel, Bordcomputer, „M“ Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Velours-Fußmatten, hintere Scheiben dunkel (ab Werk), Netztrennwand, Wärmeschutzglas, Diebstahlsicherung, Zentralverriegelung per Funk, Sommerräder Alu BMW 16“ auf 225/50 R16, neue Winter/Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen, neue Bremsen, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion Herbst 2009. Weiteres Zubehör verhandelbar (Dachträger, Gepäckraumeinlage).

VB 12.450 Euro.

Bitte bei Interesse Kontakt per PM.

Gruß, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!