o2 Mobile Flat wie Genion L monatlich NUR 1,00€ bei handytick (ebay)

• Hallo habe folgende Varianten gefunden ... für o2 gefunden (bei handytick)

Variante-1) o2 Mobile Flat M rechnerisch 1€ im Monat
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0329221572#ht_1977wt_1197

Variante-2) o2 Mobile Flat rechnerisch 2,49 € im Monat
    http://cgi.ebay.de/o2-Mobile-Flat-wie-Genion-L-monatlich-2-49-d71_W0QQitemZ110499954250QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item19ba4f7e4a#ht_1975wt_1197

Habe einen Vertrag mit Variante-1 abgeschlossen ...

Nun frage ich mich was der Unterschied zwischen den beiden ist ?
    Wie vertrauenswürdig ist handytick ?

• Beides ist dasselbe, eben nur mit unterschiedlichen Auszahlungsbeträgen.

Meiner Erfahrung nach ist Handytick 100% zuverlässig. Habe schon des öfteren bei denen bestellt und es war immer alles tip top.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Das erste wird wohl Mobilcom sein, oder?

1. Mobilcom-Debitel.

2.Mobilcom-Debitel

Kann den Anbieter nur empfehlen, hab selber vor 2 Wochen nen 1,- Euro Vertrag abgeschlossen, alles lief bestens.

Das Geld wird auch kommen, wie bei den letzten zig Male.

MfG

HH

• kenne die Handytick Modalitäten nicht, aber ich komme gerade aus Metzingen. Der Anbieter "Handyoutlet" bot das gleiche, also mit 455 € Auszahlung (rechnerisch also 0,99 € für die O2 mobile flat) und ich habe die gesamte Summe sofort Cash ausgezahlt bekommen, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit :top: :D

hier der ebay-link von deren Angebot: link

• Bin mal gespannt wann hier bei TT wieder mal Genion L für 1€ angeboten wird ... auf 0bay habe ich keinen bock!

• @ Woler - wo liegt denn der reale oder gefühlte Unterschied?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Real ... ich will 0bay nicht unterstützen sondern TT :D

Gefühlt ... ich mag 0bay nicht ... früher weniger gute erfahrungen damit gesammelt!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Real ... ich will 0bay nicht unterstützen sondern TT :D

Gefühlt ... ich mag 0bay nicht ... früher weniger gute erfahrungen damit gesammelt!

Schreib doch den händler mal an, solltet bestimmt eine Lösung finden :D

MfG

HH

• OT:
    Mich wurmt vielmehr, dass bisher kein Händler eine Auszahlung auf das Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter anbietet.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!