T28s Ladegerät

• Hi

Habe ein T28s bei Ebay ersteigert, allerdings war dar kein Ladegerät dabei.

Laut verkäufer ist der Akku seit einem knappen halben Jahr nicht mehr aufgeladen worden.

Ich wollte mir jetzt einfach ein ladegerät ersteigern und wollte wissen ob ich jetzt irgendetwas besonderes beachten muss?

Bis denn

PJ

PS:: WELTMEISTER WIRD NUR DEUTSCHLAND, hoffe ich.

Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

• Moin,

solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen.

Vielleicht hast Du auch Glück und erhälst bald eine PN von jemandem, der noch eines rumliegen hat. ;) (Ich habe leider keines über)

Willi

• geht das teil denn noch an? oder macht es keinen wank mehr?

life's too short, skip the manual

• Was soll das heißen?

"solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen."

Nein es geht nicht an, oder tut sich sonst was.

PJ

Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

• 3 Volt

Die neueren Ericsson-Geräte sind mit der 3-Volt-Technik ausgestattet (R320, R310, R380, T28, T29, T39 usw) Das Schöne daran ist, daß eben die Ladegeräte voll kompatibel sind.

Nur kannst Du keine der älteren 5-Volt-Geräte benutzen, wie sie zum Beispiel für die GH-Reihen und das R250 benutzt wurden - Höchstwahrscheinlich würde das Dein Telly grillen:D

Du mußt also nicht explizit nach einem T28-Ladegerät suchen, sondern nach einem für 3-Volt eben. An Deiner Stelle würde ich aber erst einmal bei einem Freund oder so testen, ob das Telefon es überhaupt noch tut!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von PeterJordan
    Was soll das heißen?

"solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen."

Ich nehme mal an, daß er die 3,6v des Akkus meint, damit man den nicht überlädt.
    So weit ich weiß, haben die 3,6v einen eigenen Anschluß. Da dürfte also nix schief gehen.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!