Ablösen der Displayschutzbeschichtung Garaniefall?

• Im Internet gab es mal ein Bild von jemandem, bei dem sich die ölabweisende Beschichtung des Displays beim übermässigen spielen eines Spieles einer einer Stelle abgelöst hatte.

Das ist bei mir jetzt auch der Fall. Fällt sowas unter die Garantie, oder zählt das zur normalen Abnutzen? Apple wirbt ja nicht damit, dass die Beschichtung auch auf dem Display bleibt, von daher wohl einfach Pech, oder?

• Hast Du mal ´n Foto, würde mich interessieren. Und wie hast Du´s geschafft abzulösen?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Junge :eek: !

Ich glaub dabei würde ich wahnsinnig :D

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von belinea

P.s.: Wer TTR nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=LVsqcWd0A7Q

OMG!!!! Der Hammer, da bräucht ich 137 Jahre bis ich so schnell wäre und dann würds auch nicht klappen, weil ichs dann nicht mehr sehen würde und die Gicht meine Finger unbeweglich machen würde.

Aber wegen Austausch usw, soll ja auch noch immer mal wieder welche mit 3.1.2 geben ;)
    Vielleicht schaffst dus ja doch ein Foto zu machen ;) würd mich mal interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Hast Du mal ´n Foto, würde mich interessieren. Und wie hast Du´s geschafft abzulösen?

Würde auch mal gerne ein Foto sehen ... ist ja schon ein riesen Unding ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Ablösen der Displayschutzbeschichtung Garaniefall?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Im Internet gab es mal ein Bild von jemandem, bei dem sich die ölabweisende Beschichtung des Displays beim übermässigen spielen eines Spieles einer einer Stelle abgelöst hatte.

Das ist bei mir jetzt auch der Fall. Fällt sowas unter die Garantie, oder zählt das zur normalen Abnutzen? Apple wirbt ja nicht damit, dass die Beschichtung auch auf dem Display bleibt, von daher wohl einfach Pech, oder?

Schwer zu sagen. Normalerweise ist es Verschleiß. Könnte aber auch ein Materialfehler sein. Vermutlich ein Fall in der Grauzone und somit könnte die Frage, ob Garantiefall oder nicht von der Laune des jeweiligen Apple - Mitarbeiters abhängen.

• Einfach anrufen und sagen das man den Soforttausch will. Kostet aber 29€ wenn man keinen ACPP hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!