V: Casio Exilim EX-Z75 silber inkl. OVP, Rechnung und neuwertigem Akku

• Hallo!

Zum Verkauf steht o. g. Digitalkamera der Marke Casio...

Kamera ist in einem guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren lassen sich leider im Alltag nicht vermeiden!

Kamera ist OVP und kommt mit dem Standardzubehör, der Originalkku ist erst ein knappes halbes Jahr alt und hält für lange Fotosessions!!!

Rechnung der Kamera von Saturn wird mitgeliefert...

Anbei ein paar technische Daten:

7,2 Megapixel

6,6 cm WideScreen Farbdisplay

3fach optische Zoom

Anti Shake DSP zur Reduzierung der Gefahr durch unruhige Hände oder Eigenbewegungen des Objekts

Icon Help-Funktion

Preisvorstellung: 75,- € VHB inkl.Versand

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Update!

Kamera ist noch verfügbar, Preis ist VHB!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Update!

Warte noch auf entsprechende Interessenten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!