3650 und HBH-10 Bluetooth Headset ?

• ja mit meinen Jabra BT300 ist auch tote Hose, so ein shit.
    Mit den S55 gehts einwandfrei beim 3650 nix.

• Hi,

heute beim Niedermeyer (österreichische Fotohandelskette) ausprobiert:

"Emporia Wicos 201H" und "Jabra BT 300" beides nicht lauffähig auf dem 3650 :mad:

...angeblich können die aber ein Nokia-Headset bestellen, soll prompt lieferbar sein - mal sehen.

lg,
    Martin

• ...Jabra BT-200 geht auch nicht ...

und das Nokia ist noch immer nicht da :mad:

• HBH-15 geht auch nicht.... :flop:

Wie gut, dass es ein P800 gibt! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

habe seit 2 Stunden ein BT-Headset von Anycom AHS-10, laut
    Specs BT 1.1:

läuft auch nicht.

Bye, Peter

• So ich hoffe mal ich hab Neuigkeiten für euch.
    Es geht bei mir um das Nokia 3650 in Verbindung mit dem Jabra BT200 welches ja auch nicht funktioniert. So hab eben mit GNNetcom telefoniert, die ja den Support für die Jabras in D machen und habe die Info erhalten, dass es ein Softwareproblem des BT200 ist welches in 2-3 Wochen durch neue Software gelöst sein soll.
    Um an diese neue Software zu kommen muss man allerdings das BT200 einschicken und erhält dann, laut Auskunft der Mitarbeiterin, ein neues BT200 im Austausch.
    Jetzt steht natürlich die Frage im Raum hält sich Nokia nicht an den Standard oder Jabra??? Naja egal Hauptsache es funktioniert hinterher.

Gruss Aulus2001

P.S.: Ich werde informiert sobald die neuen Headsets da sind also jetzt bitte nicht alle bei GNNetcom anrufen.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Also die Aussage ist schlicht und ergreifend, falsch!

Es liegt nicht am Headset, sondern am 3650, dass es nicht funktioniert!
    Nokia hat mal wieder eine eigene Suppe gekocht & das 3650 nur im Zusammenspiel mit dem HDW-2, funtionsfähig gemacht.

Der Grund, warum es falsch ist, ist:

Kein Headset funktioniert mit dem 3650! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ja richtig Rappelsack. Aber anscheinend kann Jabra das durch ein Softwareupdate ausgleichen. Sonst hätte mir die Frau am Telefon ja nicht gesagt, dass es nach dem Update funktioniert. Die hatten ja schon funktionierende auf Lager nur sind die alle anscheinend schon weg und deshalb die 2-3 Wochen Wartezeit bis wieder neue geliefert werden, Scheint anscheind normal zu sein bei GNNetcom, als ich mein kaputtes BT200 tauschen ließ musste ich auch 3 Wochen warten weil keine am Lager waren.

Gruss Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Wenn ich das richtig gelesen habe, unterstützt das 3650 nur das HANDSFREE, aber nicht das HEADSET profile. Wenn das Headset nun kein Handsfree kann, klappt auch die Kopppelung nicht. die sind scheinbar echt zu b.. eine gescheite BT-Implementierung zu machen. Schade, ich wollte meiner Frau das 3650 als ersatz für das t68i kaufen, aber so... muss wohl doch das P800 her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!