Sorry Toerk du hast recht. Sobald das Headset verbunden ist klingelt nicht mehr das 3650 sondern nur noch das Headset. Das ist bei mir aber laut eingestellt so dass ich es sehr gut hören kann. An deiner Stelle würde ich das Headset erst dann einschalten wenn es klingelt. Das 3650 übergibt das Gespräch dann automatisch ans Headset.
3650 und HBH-10 Bluetooth Headset ?
-
-
-
miese sache, das!
der tipp von toerk ist leider nicht sehr pragmatisch, da das aktivieren beim hbh-35 durch laaaanges drücken geschieht, was beim autofahren mühsam ist.
ergo: nokia dürfte seine car kits extrem gerne und viel lieber als bt headsets verkaufen ;-)))
ys, LX
-
@ Aulus2001
Du hast ja leider nicht über Deine weiteren Erfahrungen mit dem Tausch des Headsets berichtet!
Die Jabra-Site gibt der Aussage der Frau recht:
What Bluetooth software profiles does FreeSpeak support?
For most Bluetooth phones, FreeSpeak supports the headset Bluetooth profile. As of May 2003, FreeSpeak also supports phones with the hands-free Bluetooth profile (i.e. Nokia 3650, 6310, 6310i, 8910, 8910i, and Siemens S55). Enhanced features are available for these phones and can be enabled by using an alternative pairing sequence.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!