Hi,
habe vor ca. 10 Jahren eine D1 Hutchison Prepaid Karte erworben und möchte diese Nummer jetzt zu o2 mitnehmen, jetzt bräuchte ich die Adresse von D1 Hutchison zum Kündigen, da ich leider die Unterlagen nicht mehr finde.
Danke
Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe vor ca. 10 Jahren eine D1 Hutchison Prepaid Karte erworben und möchte diese Nummer jetzt zu o2 mitnehmen, jetzt bräuchte ich die Adresse von D1 Hutchison zum Kündigen, da ich leider die Unterlagen nicht mehr finde.
Danke
Ciao Heribeer
Hutchison wurde vor ein paar Jahren von "The Phone House" übernommen. Ich würde dort nachfragen. Allerdings haben die wiederum ihre Prepaidkunden wieder an die Netzbetreiber "zurückgegeben" also kann es sein, dass du noch einmal weitergeschickt wirst.
Was hörst du denn, wenn du die 2000 anrufst? Da kommt doch immer auch eine Angabe des aktuellen Anbieters. Da weiß man dann nämlich ganz schnell, bei wem man sich melden muss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!