Neue Modelle analog HTC Desire oder SE X10

• Bin das X6 heute wieder losgeworden. Symbian ist Schrott, das System hat seine guten Tage hinter sich. Weder auf dem 5800 noch jetzt auf dem X6 lief es stabil. Kompliziert, langsam, instabil, wenig apps, DRM verseucht bis zum Geht-Nicht-Mehr. Wer braucht so einen Schrott noch? Und ich war mal begeistert davon, wie man ja an meinem Nick unschwer erkennen kann :D

Goodbye "Zertifikatfehler" "Lizenz einholen" und Akku rausholen weil es mal wieder hängt oder nicht bootet.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    http://www.mobilebulgaria.com/news/view.php?id=15476
    Hier ist noch eine andere Seite mit Bildern. Laut Gerüchten soll es bereits morgen(!) vorgestellt werden!!

boah das wär ja endgeil. ich kenn kein anderes handy das soooooo dermaßen super fotos schießt wie das n82 (mit xenon blitz). habe endlos lang gewartet wann ein würdiger nachfolger mit xenon-blitz von nokia rauskommt..... super! hoffe dass das gerücht auch stimmt. mir gefällt zwar das n86 irrsinnig gut, vom design und so, aber die led-leuchte im n85 was ich damals hatte war nicht so der bringer. denke das wird beim n86 nicht anders sein.

bzw. woher weißt du das?

• Ich bin mich zur Zeit auch am orientieren da ich ab Juni meinen Vertrag verlängern kann.Besitze das N95 8Gb und bin eigentlich ganz zufrieden was mir das Gerät so geboten hat in den letzten zwei Jahren.Aber es wird auch immer langsamer und manche Sachen an Symbian stören mich doch sehr.

Das Desire und X10 gefallen mir schon sehr gut aber trotzdem hoffe ich das Nokia einen neuen Knaller wie das N95 in 2007 rausbringt.

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    boah das wär ja endgeil. ich kenn kein anderes handy das soooooo dermaßen super fotos schießt wie das n82 (mit xenon blitz). habe endlos lang gewartet wann ein würdiger nachfolger mit xenon-blitz von nokia rauskommt..... [...]

Geht mir genauso, verstehe aber nicht warum nicht wieder eine Linsenabdeckung verbaut wird die zusaetzlich bei Aufschieben den Foto/Video-Modus aktiviert - ist beim N82 genial simpel.

• Nachdem nun wieder ein wenig Zeit vergangen ist und noch immer keine News zu lesen sind, möchte ich den Thread nochmals an die Front bringen.
    Es wurde ja angedeutet, dass Ende März bzw. Anfangs April News über ein 4" Touchscreen Smartphone von Nokia verkündet werden sollten - hat jemand etwas neues gehört?

Danke und Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Salut,

für den 13. April, 11:00 Uhr, lädt Nokia zu einer
    virtuellen Präsentation namens "Everyone
    Connect" ein.

Was sich dahinter verbirgt, sei unbekannt,
    heißt es.

Vielleicht kommt ja hier was zum Vorschein :)

Beste Grüße,

derAL

• Nokia muss morgen die bombe platzen lassen, sonst sinken die weiter und weiter.... :flop:
    Aber werde sehr gespannt sein, was apple releasen wird im juni, man weiß ja, apple zieht immer an den konkurrenten vorbei.

Achja HTC desiree momentan definitiv vorzuziehen als das SE X10.
    Solang X10 nicht auf 2.x updatebar ist, bleibt es in mienen augen nichts besonderes.
    Weiß auch gar nciht was SE sich ausgedacht haben, multitouch auszulassen, obwohl das jetzt nun fast jedes aktuelle smarthphone besitzt.
    Aber denke auch das SE absichtlich auf 1.6 gesetzt haben, die bearbeiten wohl in ruhe 2.x update, dann wird X10 auf dem markt boomen.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!