Neue Modelle analog HTC Desire oder SE X10

  • Hallo zusammen
    Mir scheint, im Handy-Markt geht die Post ab.
    Sowohl HTC als auch SE bringen neue Flagschiffe.
    Wisst Ihr, welche Antwort Nokia bereit hat?
    Es muss nicht ein Android-Handy sein - aber bezüglich Display-Grösse und Technik und Apps muss doch auch bei Nokia was in Vorbereitung sein.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Wisst Ihr, welche Antwort Nokia bereit hat?


    X6 , Design trifft Entertainment :D:D:D:D:D
    Nokia ist die Puste ausgegangen.Also worauf wartest du?
    Bis Nokia mit seinem BetriebssystemExperiment fertig ist?Heute Maemo, Morgen MeeGo,Übermorgen könnten wir mal aus dem lächerlichen OVI-Store einen brauchbaren Appstore machen? :eek:
    Meine Güte,wie du im Eingangspost schon geschrieben hast gibt es im Moment dermaßen geile Alternativen,da braucht man sich doch nicht diese verschlafene,langweilige NokiaPlaste reinziehen.
    Nokia kann seine Devices nicht mehr Smartphone oder gar 'Computer 2.0' nennen.(Ausser das N900 vielleicht ;) )
    Das sind einfach nur stinknormale Handys,weiter nichts.
    Nexus One,Desire,Legend,Milestone,iPhone,HD2,Sony X10....damit kauft man sich ein Smartphone und jede Menge Fun

    Sony X10

  • Puh
    Viel Motivation scheint da nicht vorhanden zu sein.


    Dann trügt der Schein nicht.
    Wieso geht dann Nokia nicht mit auf die Android Welle?
    Gute HW können sie ja bauen - bei der SW/FW happert es bisweilen noch.
    Na ja, mal abwarten oder abwandern - wäre nicht der erste Stern der sinkt.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Wieso geht dann Nokia nicht mit auf die Android Welle?


    Weil Android, genau wie iPhone OS, nichts ist. Das weiß jeder, der ein wenig Ahnung von Smartphones hat. Mehr als 50% aller Android User lassen sich vom "Design" und den 1GHz Prozessoren blenden und jeder weiss letzteres hat nichts mit Android zu tun. Symbians Design ist zwar nicht so verspielt, vllt auch nicht stabil, aber um längen funktionaler als Android, daher verteidige ich hier beide nicht, aber stehe trotzdem hinter Symbian. Aber Android ist in meinen Augen nichts anderes als eine Spielerei Googles, Hobby oder so, keine anderen Absichten als schneller und bequemer an Daten ranzukommen. Und nein ich werde auf keine Diskussion eingehen. Danke. Aus diesen Gründen habe ich mich auch für Windows Mobile entschieden, bis MeeGo kommt. Maemo, Symbian, Win 7, MeeGo, Blackberry OS sind die einzig wahren Betriebssysteme für Smartphones. Alles andere ist für mich KEIN Smartphone. ALso weg mit Android in Verbindung mit Nokia.



    Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich würde mir ein Android Handy oder ein iPhone zulegen, ganz ehrlich, aber nicht als Smartphoneersatz. Sollte nicht falsch rüberkommen;) Sind hübsche Systeme, aber nicht Smartphone tauglich. Daher halte ich auch nichts von diesen Systemen, und somit würdens nie meine Primären Handys werden.

  • kaypee


    Ironie an


    Ich behaupte genau das Gegenteil und laß mich auch gar nicht erst auf ne Diskussion ein.


    Ironie aus


    Gruß Coltan


    PS: Das HTC Desire ist ja wohl das schärfste was zur Zeit im Anflug ist. Was interessiert mich Software wenn ich total zufrieden mit einem Handy bin.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Weil Android, genau wie iPhone OS, nichts ist. Das weiß jeder, der ein wenig Ahnung von Smartphones hat.


    Zum Glück hast du Ahnung
    und haust hier solche Dinger raus:

    Zitat

    Maemo, Symbian, Win 7, MeeGo, Blackberry OS sind die einzig wahren Betriebssysteme


    Maemo - wer interessiert sich für diese Randerscheinung? mal ehrlich wieviel mobile Devices gibt es dafür ? 1?
    Symbian - tot wie Disco
    Win 7 - gibts noch gar nicht
    MeeGo - gibts noch gar nicht

    Zitat

    Weil Android, genau wie iPhone OS, nichts ist.


    Also mal ehrlich ! Die meistverkauften Smartphones, die Messlatte vor 3 Jahren da hin gehangen wo Heute erst langsam dran gekratzt wird.Und das sage Ich als iPhone-Hasser !


    Smartphone hin oder her.Das iPhone hat gezeigt das es Heutzutage nicht mehr reicht nur ein gutes Device zu bauen, die Leute wollen durch Games und Apps Spass mit ihren Geräten haben.Und das immer und immer wieder.
    Und wenn dann noch die individuelle Gestaltung seines Devices dazukommt bleibt nur Android übrig.


    Zitat

    Puh Viel Motivation scheint da nicht vorhanden zu sein.


    Die Wahrheit tut manchmal weh ! :eek:


    Zitat

    Das HTC Desire ist ja wohl das schärfste was zur Zeit im Anflug ist.Was interessiert mich Software wenn ich total zufrieden mit einem Handy bin


    Desire ist der Hammer,fast so gut wies X10 ;)
    Und DAS ist das was die meisten vergessen haben.Nicht nur benutzen,sonder richtig Spaß mit seinem Gerät zu haben!

    Sony X10

  • Salut,


    Symbian ist noch lange nicht tot. Und Nokia erst recht nicht.


    Das ist doch blos eine doofe Kampagne gegen den Weltmarktführer.


    kaypee steht mit seiner Meinung nicht alleine da.


    Was ist schon das iPhone? Das Ding kann doch gar nichts. Mir wurde es schon oft angeboten, habe stets abgelehnt. Das Ding kann weder Multi-Tasking, noch SMS gleichzeitig an mehrere Kontakte schicken oder andere Standards. Kostenlose Navigation ist auch dabei? - Nö.


    Wesentliche Basisfunktionen fehlen, der Einfachkeit halber. Die Bedienung ist idiotensicher - das stimmt, aber dafür kann es nichts.


    Der Cache-Speicher lässt sich nicht mal nach dem Surfen löschen. Sensible persönliche Daten bleiben im Gerät. Apple bestimmt, was man darf und was nicht. Nicht mal eine Batterie darf man selbst wechseln. Dafür zahlt man je nach Tarif bis zu 250 Euro und monatlich extra nochmals 24 Monate lang 20-40 Euro, damit man mit dem Teil (was nichts kann) herumlaufen darf. Das ist doch GAGA... Insbesondere, wenn die iPhone-User in der Strassenbahn mit dem Spielzeug einen auf Hightech-Profi machen und damit trommeln, dass sie jetzt überall ganz cool ins Internet gehen können. Machen wir das nicht schon seit mindestens 5-8 Jahren?


    Es gibt User, die wollen noch selbst entscheiden, was sie im Telefon nutzen, speichern und anpassen wollen.


    Das, was das iPhone kann, kann Nokia schon seit Jahren. Das einzige, was das iPhone zum iPhone macht, ist der Touchscreen. Nokia hatte übrigens auch das erste Touch-Handy auf dem Markt (war das 2004/2005?). Kann man mit einem iPhone schnell einen langen Text schreiben (z.B. eine DIN-A4-Seite).


    Macht doch mal einen Funktionsvergleich zwischen einem Nokia E71, E72 (übrigens beide sehr wertige Telefone) bzw. einem anderem Symbian-Gerät und einem iPhone (oder auch ANDROID). Und dann vergleicht dabei den Preis mit der jeweils gebotenen Leistung.


    In dem Kontext kann man beim iPhone nur den Kopf schütteln.
    Die User, die scheinen entweder verblendet zu sein oder einer Gehirnwäsche unterzogen.


    Mittlerweile gibt es sogar schon Wissenschaftler, die das Phänomen untersucht haben, weshalb iPhone-User so verbohrt ihr iPhone schön reden. Weil sie damit mit einem App Biertrinken simulieren können? Ich bitte Euch...


    he he he


    Nichts für ungut,


    :)


    derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!