Vorbestellung iPad WiFi und Google Nexus One Phone HTC N1

• Hallo, wie eben erfahren bekommen wir das Google Nexus One Phone HTC N1 und das iPad WiFi sehr zeitnah geliefert.

Google Nexus One Phone HTC N1 ohne Vertrag 705€
    Lieferzeit ca. 5 Werktage
    mit Vertrag auf Anfrage ab 1.4 kalkulierbar
    10 Stück verfügbar

iPad WiFi 16GB ohne Vertrag 679€
    Auslieferung erfolgt ab 10.4.2010
    32 Stück verfügbar

iPad WiFi 32GB ohne Vertrag 779€
    20 Stück verfügbar

iPad WiFi 64GB ohne Vertrag 889€
    15 Stück verfügbar

Abwicklung:

- Wie immer erhaltet Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener
    MwSt. und Garantieabwicklung über uns.
    - Die Geräte haben keinen Sim Lock, deutsches Menü und Updates sind problemlos möglich.
    - 50% Anzahlung und Rest bei Abholung oder Lieferung
    - Keine NN Lieferung oder Paypal Zahlung

Bestellung ausschliesslich über Anfrage@mobilfunk-dean24.de

Grüße Chris

• Ich denke die meisten warten auf das 3G Modell, da das iPad meiner Meinung nach sonst keinen großen Sinn macht.

Aber ich denke es wird sich sicherlich der ein oder andere finden :)

• Also ehrlich... wer sich hier im Forum bewegt ist sehr Preissensibel.
    Zu den Preisen ist das Ipas bei Aplle günstiger.

Nexus One denke ich interresiert auch keinen mehr...
    Da das HTC Desire bessser ausgestattet ist und ab ca 430 Euro zu haben ist.

• noborusan einer findet sich immer ;)
    Für wen es uninteressant ist überfliegt den Beitrag einfach und gut ist.
    Übrigens wollen wir keine Kunden finden sondern darüber informieren und wer vorbestellen möchte der tut es und die anderen lassen es.

Campina bringst mir bitte 5 Stück mit von Apple, dankeschön :D
    Nexus ist viel. für dich scheinbar uninteressant aber es gibt auch noch viele Menschen da draussen die nen 1er Golf fahren obwohl der 3er wesentlich interessanter ist !

Chris

• JUNGS, DANN IMPORTIERT HALT SELBER!
    Hier wurde ein Angebot offeriert und nicht um Diskussion bzgl. Preispolitik gebeten.

Wie Ckberlin schon schrieb: "Für wen es uninteressant ist überfliegt den Beitrag einfach und gut ist."

:mad:

SAWLE Nr. 203/333

• kkkhakan Du kannst es doch sehr gerne importieren - damit haben wir kein Stress.
    evtl. lohnt es sich für dich eine Sammelbestellung auf zu nehmen allerdings dürfte es im Garantiefall etwas problematisch werden als Privat Person ist man immer etwas
    gelackmeiert !!

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    das bekommt man ja importiert

Schade, dass man gutes Benehmen nicht auch importieren kann.

Ob ihr in der Lage seid zu begreifen, dass ein derart asoziales Verhalten recht bald dazu führen kann dass Händler hier gar nichts mehr anbieten möchten weil nur noch rumgenörgelt wird?
    Schon mal darüber nachgedacht wie es dazu kommt, dass ein hier hoch angesehener Händler seine Angebote (im Moment wohl zusätzlich, aber wer weiss wie das weitergeht bei der Entwicklung hier) der hier gerne so verhassten Schnäppchenseite "mit Z" durchtelefoniert?
    Wie soll sich ein neuer Händler etablieren, wenn seine Angebote von Anfang an mit Kommentaren wie "Nichts, was mich hinter dem Ofen vorlocken könnte..." niedergemacht werden?
    Schade nur, dass offenbar nur wenige merken, dass so ein asoziales Verhalten über kurz oder lang allen schadet und das solche Leute nicht konsequent verwarnt oder gesperrt werden.
    Musste ich mal exemplarisch hier loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!