Also ich kann nur wiederholen, daß ich im MM noch nie ein solches Problem hatte. Konnte bislang alles, was ich zurückgeben wollte, anstandslos zurückgeben (durchaus in verschiedenen MMs). Dazu muß man natürlich sagen, daß ich als jemand, der früher selbst mal im Verkauf gearbeitet hat, weiß, wie man Dinge aus- und einpackt, so daß sie wirklich 100%ig wiederverkaufsfähig sind...
Probleme bei Kauf eines Handys bei Media Markt!
-
-
-
es ist zwar ganz nett, wenn man die Geräte wieder zurückgeben kann, aber IMHO ist es nicht ok, gebrauchte Geräte wieder als neu zu verkaufen. Das ist die gängie Praxis hat man auch mal in einem TV Magazin getestet. Ist ja klar, sonst würden die Händler massig Verluste fahren
-
Hochhol!
Hab jetzt vor gut einer Woche mein R380s wieder zurückbekommen!
Angeblich wäre es repariert, bin damit leider immer noch nicht so ganz zufrieden. Meine Fragen an euch:
Müsstz ihr bei eurem R380 auch so lange auf der Einschalttasste bleiben (ca. 5 Sekunden) bis das Gerät angeht?
Sind bei euch die Tasten auch so wackelig (z.B. im Vgl. zum R 520m )?
Ab und an kann es passieren, dass ich die C-Taste drücke und dafür erscheint das "#" Zeichen. ist das bei euch auch so?
Hab wahrscheinlich so einen tollen "Montagsflitzer" erwischt!
Gruss
Bayernpeter -
Da kann ich Dich beruhigen! Ich habe meines wegen genau dieser Mängel und einem nicht richtig funktionierenden Display zum 4. Mal bei w-support.
-
Ach ja!
Keinerlei Reaktion seitens der Geschäftsleitung!
So ein Saftladen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!