Hi! Ich wollte gerne einen Privat Plus Web Tarif verlängern und mal nachfragen wie dort die Konditionen aussehen aktuell (Auszahlung).
Bitte um Eure Angebote ...
Greetz René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Ich wollte gerne einen Privat Plus Web Tarif verlängern und mal nachfragen wie dort die Konditionen aussehen aktuell (Auszahlung).
Greetz René
*schieb*
hat noch jemand nen Angebot?
Hallo,
ist ein Tarif der Tarifklasse X oder?
Kann dir da einmalig 140 € Sofortauszahlung bei VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel anbieten.
Viele Grüße
Re: VVL e-Plus Privat Plus Web Tarif
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Greetz René
Moin
Kann dir anbieten 150 EUR einmalig ohne Tarifwechsel.
Schick mir bitte nach der Bestellung deine Auftragsnummer dann hinterlege ich die Auszahlung.Bekommst dann eine korrigierte Auftragsbestätigung.
Gruß Taylan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!